• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stargate geht weiter - und jetzt die nächste geniale Neuigkeit: So habt ihr SG-1 und Atlantis noch nie gesehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.726
Reaktionspunkte
53
NEIN, Stargate geht nicht weiter! Es kommen Klemmbausteine-Sets. Kann mir mal jemand bei PCG erklähren in welcher Form Stargate somit weiter geht? "Es geht weiter" impliziert, dass die Story / Serie irgenwie weiter geht. Der Titel ist eine totale Verarschung und Lüge. Ich bin ein alter Stargate-Fan, und hiermit habt ihr bei mir eine rote Linie überschritten. Und dann noch der Satzt: Endlich Neuigkeiten zur Zukunft von Stargate. OK, welche Neuikeiten? Das ein Advenskalender kommt? Einfach lächerlich.
 
Leider kann ich nicht das schreiben was ich über diesen Artikel denke sonnst wird er bestimmt gelöscht.
Denken sie sich einfach die schlimmsten Beschimpfungen weit unter der Gürtellinie dann wissen sie was ich über diesen Fake halte.
Mit den allerbesten schlechtesten Grüßen und Wünschen,
Mike Roth
 
Dem Autor dieses Artikels wünsche ich den schlimmsten Durchfall in einem Freizeitpark während einer Achterbahnfahrt! So ne Frechheit...
 
Die Überschrift „Stargate geht weiter - und jetzt die nächste geniale Neuigkeit: So habt ihr SG-1 und Atlantis noch nie gesehen“ weckt definitiv die Hoffnung auf neue Inhalte oder eine aufregende Fortsetzung der beliebten Stargate-Reihe. Sie lässt vermuten, dass es bald neue Entwicklungen oder Projekte geben wird, die die Fans begeistern werden.

Allerdings spiegelt der Artikel diese positive Erwartung nur teilweise wieder. Er informiert die Leser über die Geschichte der Stargate-Reihe und die verschiedenen Ableger, erwähnt aber auch, dass es seit dem Ende von „Stargate SG-1“ vor 17 Jahren eher ruhig um die Franchise geworden ist. Die Erwähnung von Gerüchten über einen Reboot und die Übernahme durch Amazon deutet darauf hin, dass es zwar Interesse an einer Fortsetzung gibt, aber nichts Offizielles bestätigt ist.

Zusammengefasst: Während die Überschrift eine aufgeregte und positive Emotion vermittelt, bleibt der Artikel selbst eher vorsichtig und informiert die Leser darüber, dass konkrete Neuigkeiten momentan noch ausstehen. Ein Fan könnte sich nach dem Lesen des Artikels enttäuscht fühlen, da die große Ankündigung, die die Überschrift verspricht, nicht wirklich folgt.

Eine mögliche Reaktion könnte daher sein: „Die Überschrift hat meine Hoffnung geweckt, aber der Artikel selbst lässt mich etwas enttäuscht zurück, da es keine konkreten Neuigkeiten über eine Fortsetzung gibt. Ich hoffe, dass bald mehr Informationen kommen!“ Bitte tut uns einen Gefallen! Lasst solche Überschriften. Entweder habt ihr News oder habt sie nicht. Aber dies ist echt für Fans und auch die Leute die sich informieren wollen keine gute Werbung für euch.

Gruß Yamavision
 
Könnte der Autor hier mal Stellung beziehen?
wir eer nicht machen, in der jüngeren vergangenheit hatte eine redakteurin dies mal getan was positiv auffiehl, anosnten kommt es leider nie zu einem dialog

vermutilich wird niemand hier aus der redaktion einen kommentra lesen, ansonsten würde die am stil etwas ändern
 
Ich hab den Artikel mal als getarnte, nicht gekennzeichnete Werbung für bluebrixx gemeldet.

Geht hier
 
Ich hab den Artikel mal als getarnte, nicht gekennzeichnete Werbung für bluebrixx gemeldet.

Geht hier

oha das ist mal eine neue qualität :)
 
Ich hab den Artikel mal als getarnte, nicht gekennzeichnete Werbung für bluebrixx gemeldet.

Geht hier
Hier ist auch noch eine Möglichkeit zur Meldung beim Presserat:
 
Zurück