• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Spiel ist offenbar fertig - wann erscheint es?

Also manchmal denke ich mir wirklich dass hier oft nur noch "News" Artikel geschrieben werden um einen Artikel zu schreiben und nicht um eine neue Information mitzuteilen.
Der Informationsgehalt dieses Artikels ist mal wieder gleich Null.
 
Spiele sind schon mal 1 Jahr vor Release bereits von Anfang bis Ende spielbar. Das sagt 0 über den Releaszeitraum aus.
 
Bedenkt man das Starfield bereits im November veröffentlicht werden sollte fragt man sich natürlich schon warum es verschoben wurde aber die sollen sich ruhig Zeit lassen,kaufen werde ich es eh irgendwann da kenne ich mich einfach zu gut. Grins
 
Gern Zeit für den Feinschliff nehmen. Bei derart großen Projekten gibt es sicherlich noch einiges zu tun. Machen wir uns nichts vor, es wird auch wieder Punkte geben, die erst nach Release gefixed werden. Aber solchen Großprojekten verzeihe ich das gerne, wenn das Gesamtpaket denn wieder passt.
 
Zurück