• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield ist noch nicht erschienen, doch ihr könnt es jetzt schon 17% billiger kaufen

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ist das jetzt ein reiner Werbeartikel für Fanatical?
Auf anderen Keyselling Seiten gibts das nämlich schon seit man es Vorbestellen kann noch günstiger.
 
Habe die Premium Edition bei MMOGA für 72 Euronen geschnappt... sind wohl mehr als 17 Prozent...
 
Ich würde aus Prinzip nichts kaufen das von euch weitergeleitet wird. Ich finde eure Werbeartikel wo es heißt Erst erschienen und schon im Angebot / 82% Prozent günstiger einfach nur eine unverschämtheit. Die Spiele wo dann günstiger sind, sind alte Spiele.

Ich finde es echt ekelhaft was Compitec aus den Traditions Gamingsseiten macht.

Die Communitys werden auch schlimmer, da überall nur Fanatische Linke oder Rechte sind, wo in ihrer eigenen Fantasy Welt leben.

Vermisse echt die Zeiten wo es richtige News gab und wo man mit der Commuity über die Spiele diskutiert hatte.

Schade das wir nicht in Amerika sind, dann hätte ich PCgames schon lange verklagt, weil die jeden als Rassisten bezeichnung wo kein Woke Fanatiker ist.
 
Ich würde aus Prinzip nichts kaufen das von euch weitergeleitet wird. Ich finde eure Werbeartikel wo es heißt Erst erschienen und schon im Angebot / 82% Prozent günstiger. Die Spiele wo dann günstiger sind, sind alte Spiele.

Ich finde es echt ekelhaft was Compitec aus den Traditions Gamingsseiten macht.

Die Communitys werden auch schlimmer, da überall nur Fanatische Linke oder Rechte sind, wo in ihrer eigenen Fantasy Welt leben.

Vermisse echt die Zeiten wo es richtige News gab und wo man mit der Commuity über die Spiele diskutiert hatte.
... mag alles sein und der Kern deiner Aussage kann ich sogar nachvollziehen, aber den Beitrag hier eher nicht.

Warum sind denn Hinweise, wo man ein neues Spiel ggf. günstiger erwerben kann, für dich jetzt ein Problem? ?

Ich bin hart am überlegen ob ich mir Starfield kaufe und nehme da natürlich auch Preisnachlässe gern in Kauf.

Edit: mit dem editierten Schlusssatz hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Gratulation. ?‍♂️
 
Ich finde Modding über Steam einfacher/komfortabler.
Interessanter Punkt. Ich hab mich mit dem Game Pass noch nie beschäftigt, landen die Daten quasi 1:1 wie bei einer Steam Installation auf der Festplatte wo man die Daten nach Gusto verändern kann oder wird das seitens MS blockiert?
 
Die Communitys werden auch schlimmer, da überall nur Fanatische Linke oder Rechte sind, wo in ihrer eigenen Fantasy Welt leben.

...

Schade das wir nicht in Amerika sind, dann hätte ich PCgames schon lange verklagt, weil die jeden als Rassisten bezeichnung wo kein Woke Fanatiker ist.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :rolleyes:

Wettern gegen toxische User und am Ende selbst zum Stammtisch-Pöbler mutieren, merkste selbst oder?
 
Interessanter Punkt. Ich hab mich mit dem Game Pass noch nie beschäftigt, landen die Daten quasi 1:1 wie bei einer Steam Installation auf der Festplatte wo man die Daten nach Gusto verändern kann oder wird das seitens MS blockiert?
Soweit ich weiß soll es keine Einschränkungen geben, habe mich damit aber auch nicht so genau befasst.
 
... mag alles sein und der Kern deiner Aussage kann ich sogar nachvollziehen, aber den Beitrag hier eher nicht.

Warum sind denn Hinweise, wo man ein neues Spiel ggf. günstiger erwerben kann, für dich jetzt ein Problem? ?

Ich bin hart am überlegen ob ich mir Starfield kaufe und nehme da natürlich auch Preisnachlässe gern in Kauf.

Edit: mit dem editierten Schlusssatz hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Gratulation. ?‍♂️
Warum in mehreren Artikeln bezeichnen die Leute die z.B. den Arielle Film nicht anschauen wollen sutomatisch als Rassisten und in amerika kann man jeden verklagen ?

Solltest lieber die Wiederholung anschauen bevor du einfach sagst das es Abseits ist ?
 
Zurück