• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Exklusiv für PC und Xbox - Release Ende 2022

Für nen Rendertrailer zu "schlecht"
Ich gehe von InEngine aus aber bissel aufgehübscht durch nicht variable Kameraeinstellung etc.
Allein das Gesicht der Figur zeigt doch das es sich nicht um einen richtigen Rendertrailer handelt.

Es ist so wie bei Star Citizen, im All is nicht viel los und man kann viele Details für die paar Objekte verbraten die zu sehen sind.
Oder war aus deiner Sicht bis auf eine leere Oberfläche eines Planeten / Mondes dort viel zu sehen?

Also ich fand, das Cockpit und der Wohnraum von dem Raumschiff sahen schon ziemlich gut aus.
Auf jeden Fall kein Vergleich zu Skyrim oder Fallout 4 ^^
 
Jap, es gibt Länder in denen sich Menschen nicht entscheiden müssen, Nordkorea zum Beispiel. Die können sich auf das wesentliche konzentrieren.
Woher kommt eigentlich dieser Anspruch es würde einem alles zu jeder Zeit sofort zustehen und das am besten noch kostenlos?
Wenn das fehlende Angebot eines Streaming Dienstes, oder das Portfolio deines bevorzugten Spielbretts, in dir das Gefühl auslöst "Pech" zu haben oder der falschen "gesellschaftlichen Klasse" anzugehören: Nope, hat nix mit Pech oder Glück zu tun, sondern damit dass Dinge nunmal ihren Preis haben. Früher haben Kinder das in der Quengelzone vor der Kasse gelernt.
Ist doch absoluter Mist den du da schreibst. Es geht doch garnicht um "Geld" es geht auch nicht um Auswahl, es geht darum das man sich überhaupt entscheiden muss und nicht die Möglichkeiten hat frei zu wählen was man will.

Man stelle sich mal vor ein PC Spiel würde ausschließlich mit Nvidia Karten spielbar sein oder mit nem AMD Prozessor. Der Aufschrei würde wohl die Spieleindustrie begraben. Warum also (außer marktwirtschaftliche Gründen) müssen Konsolen Spieler im Bezug auf die Auswahl des Systems im Laufe des Lebenszyklus den ein oder anderen Nachteil hinnehmen, wobei es lediglich den Konzernen darum geht das andere System auszuschließen?!? Genau macht eigentlich für Spieler keinen SInn....

Edit:
Bevor du mir die Worte in den Mund legst... Mir ist durchaus bewusst das Hersteller so natürlich ihr eigenes System pushen wollen.
 
Ist doch absoluter Mist den du da schreibst. Es geht doch garnicht um "Geld" es geht auch nicht um Auswahl, es geht darum das man sich überhaupt entscheiden muss und nicht die Möglichkeiten hat frei zu wählen was man will.

Ich habe mich auf nix anderes bezogen. Das Konzept dass man halt nicht alles haben kann oder muss scheint in den letzten 20 Jahren wirklich komplett den Bach runter gegangen zu sein. An welcher Stelle du nicht frei wählen kannst weiss ich nicht.
Ich weiss was du meinst und du stehst sicher nicht alleine mit deiner Meinung da. Kreditkartenunternehmen, Banken und Inkassofirmen verdienen sich an dieser Einstellung dumm und dämlich.
 
Zurück