• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starfield: Bethesda angeblich mit Sci-Fi-Open-World-Spiel auf der E3 - Gerücht

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Bethesda angeblich mit Sci-Fi-Open-World-Spiel auf der E3 - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Bethesda angeblich mit Sci-Fi-Open-World-Spiel auf der E3 - Gerücht

Habe gestern schon irgendwo im Internet von dem angeblichen Leak gelesen. Also wenn das mit Starfield so stimmen sollte, dann WOOOOHOOOOO!!!!

Ein TES/Fallout maessiges Spiel mit einem reinrassigen SciFi Setting?!? Wie geil waere das denn?

Das mit dem vermischen der Fallout und TES Lore klingt zwar extrem komisch, aber waere mir am Ende dann auch wurscht.
Ein schoenes sandbox open world RPG in spaaaace waere es mir wert! :) :top:

Bin gespannt, hoffentlich stimmts.

Bitte nicht Sandbox. Bitte ein Open World RPG mit Queststrang, Hintergrundstory und trotzdem freier Entfaltung. Aber Sandbox nach dem Motto "erzähl Dir Deine Geschichte selber" möchte ich nicht haben.

Bitte nicht Sandbox. Bitte ein Open World RPG mit Queststrang, Hintergrundstory und trotzdem freier Entfaltung. Aber Sandbox nach dem Motto "erzähl Dir Deine Geschichte selber" möchte ich nicht haben.

Naja, wir reden hier von Bethesda. Da wuerde ich jetzt nicht unbedingt ein grossartig Story getriebenes Erlebnis erwarten.Wird halt wahrscheinlich wieder genauso sandboxig wie ein Skyrim oder Fallout3/4.

Naja wenn die Story so wie bei Fallout ist langt mir das auch schon aus. Ich möchte nur kein Minecraft wo 0 Story dahintersteht. Das ist für mich Sandbox par Exellance. :-D :-D Auf einem Story-Level von Fallout können wir uns einigen.

Naja wenn die Story so wie bei Fallout ist langt mir das auch schon aus. Ich möchte nur kein Minecraft wo 0 Story dahintersteht. Das ist für mich Sandbox par Exellance. :-D :-D Auf einem Story-Level von Fallout können wir uns einigen.

Ahso, ne, sowas denke ich wird es sicher nicht.

In dem Geruecht ist ja auch die Rede davon, dass sie sehr komische Sachen mit der Lore anstellen wollen. Die idee dort ist, dass Fallout und TES im selbsen Universum spielen. Fallout waere der Anfang, Starfield in der Mitte und TES waere eine sehr ferne Zukunft.

Keine Ahnung ob es stimmt, wie gesagt, sind ja alles noch sehr unbestaetigte Geruechte, aber das alleine wuerde ja schon aussagen, das es Lore geben wird (auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von solchem zusammen schmeissen von Franchises waere aber gut, da muss man dann halt sehen, ob es wirklich so viel ausmachen wuerde, wenn's nur ein paar Easter Eggs sind, who cares).

Ich haette halt echt gerne quasi ein Fallout/Skyrim artiges Spiel, wo man ala Mass Effect ein Raumschiff hat und verschiedenen Planeten anfliegen kann, die dann jeweils eine recht offene Welt haben, mit Bethesda typisch vielen kleinen Quests/Questreihen und viel Umgebung zum erkunden etc. Das stelle ich mir schon cool vor.

Zuletzt bearbeitet:
Quasi eine neue Art von Mass Effect. :-D Das wäre tatsächlich genial.

Also, das ist jetzt so meine sehr optimistische Spekulation. Diese angebliche Leaker (und dessen Wahrheitsgehalt ist halt ueberhaupt nicht nachgewiesen) sagt dazu direkt nichts aus. Mal schauen, die E3 wird jedenfalls spannend...

Zurück