• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley: Bauernhof-Simulation ist ein Millionenseller

Wer hätte gedacht, dass man durch einen dreisten Harvest Moon Klon so erfolgreich sein kann.
Innovation is overrated oder so... :B

Wer hätte gedacht, dass man durch einen dreisten Harvest Moon Klon so erfolgreich sein kann.
Innovation is overrated oder so... :B

Ich würde es eher clever nennen. Auf dem PC gab es ein solches Spiel noch nicht. Sie haben also da eine Lücke gefunden, diese bedient und werden dafür belohnt.

Er hat eine Lücke gefunden (die man nicht wirklich suchen musste). War nur einer. %)
Umso verwunderlicher ist es das vorher, gerade von den Großen niemand auf die Idee gekommen ist sowas auf PC zu bringen.
Aber so ist es auch viel besser, ein Großes Studio hätte doch erstmal (Gemüse- und Samen)Shop, Always Online, Seasonpass, DLC Schwemme, Sozialmediamüll und alles andere was wir ja angeblich so lieben mit eingebaut, für Günstige 59,90€ (ohne Season Pass versteht sich).:B Hab ich was vergessen.:-D:P

Das war sogar nur einer? Dann muss ich erst recht meinen Hut ziehen :-D

Was wirklich beachtlich ist, er hat wirklich alles selbst gemacht, also die eigentliche Programmierung, Grafik, Sound usw. Also er hat auf keine Externen Assets und so zurückgegriffen. Alles Marke Eigenbau und hat sich alles selbst beigebracht.
Ok, er hat ein abgeschlossenes Studium als Informatiker, aber dennoch heißt das noch lange nicht das es alles automatisch so flutscht.

Zurück