• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel: kann Namen nicht eingeben!

Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mitmachen können natürlich nur registrierte Mitglieder unserer
Community, die in ihren Anmeldedaten Vor- und Nachname sowie eine
gültige E-Mail-Adresse hinterlegt haben

wo genau kann man seinen namen eingeben? ich finde weder unter optionen noch unter profil-einstellungen eine möglichkeit dazu.
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Jop,diese Frage stelle ich mich seit meiner Anmeldung auch,wobei die Auffrufe der Optionen wohl unter der gewaltigen Last der Anmeldungen nicht aufrufbar sind.Werds wohl heut nacht nochmals versuchen.


Wäre trotzdem sehr dankbar wenn sich ein Admin zu der Frage äußert.

Ani
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Genau das gleiche bei mir..., kann meine Profileinstellungen nicht öffnen um meinen Namen
einzugeben. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

ja die scheinen seit längerem down zu sein.
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Die Kollegen der Entwicklungsabteilung sind informiert, dass die Profile nicht erreichbar sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme.
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf das SC2 Gewinnspiel?
Werden nur die ausgelost, die Zugriff auf ihre Daten haben und wo genau soll man seinen Namen und email hinterlegen?
Mfg
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Den Namen kann man nicht mehr angeben, daher wurden die Teilnahmebedingungen geändert. Es ist nur noch eine gültige E-Mail-Adresse Voraussetzung.
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Die Emailadresse habt ihr ja sowieso von jedem, der einen Account hat, oder irre ich mich da?
 
AW: Frage bezüglich Starcraft2-BetaKey-Gewinnspiel

Die Emailadresse habt ihr ja sowieso von jedem, der einen Account hat, oder irre ich mich da?
Im Prinzip ja. Es gibt aber Leute, die entweder eine Einmal-Adresse nehmen (damit sie auch ja keinen Spam erhalten) oder die ihre Adresse ändern (aber nicht auch im Profil) oder die die hinterlegte Adresse nicht mehr verwenden. Daher der Hinweis, weil wir ansonsten ewig viel Zeit investieren müssten, diesen Leuten hinter zu laufen. Und so sparen wir uns das :)
 
Zurück