• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft Remastered: Release-Termin & Vorbesteller-Boni bekannt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft Remastered: Release-Termin & Vorbesteller-Boni bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starcraft Remastered: Release-Termin & Vorbesteller-Boni bekannt

naja ein SC1 Remaster halte ich nach wie vor für total überflüssig, den wenn man SC2 hat braucht man kein SC1 mehr, Blizzard hätte die Ressourcen mal besser für ein D1, D2, WC1, WC2 oder WC3 Remaster/Remake stecken sollen, den diese Spiele würden mich und bestimmt viele andere mehr interessieren, als von einen Spiel wovon es eh schon eine "überarbeitete" Version gibt.

Was? 14,99 nur dafür? Das ist ja mehr als human. Wenn man bedenkt, dass die selbst Starcraft1 und Diablo2 noch für 19,99 im Laden verkaufen lassen.
Da kann ich ohne Bedenken zuschlagen.

naja ein SC1 Remaster halte ich nach wie vor für total überflüssig, den wenn man SC2 hat braucht man kein SC1 mehr, Blizzard hätte die Ressourcen mal besser für ein D1, D2, WC1, WC2 oder WC3 Remaster/Remake stecken sollen, den diese Spiele würden mich und bestimmt viele andere mehr interessieren, als von einen Spiel wovon es eh schon eine "überarbeitete" Version gibt.

Hey, dir an dieser Stelle uebrigens Danke nochmal fuer deinen Tipp zur Starcraft Mass Recall mod fuer SC2. Echt eine Hammer Mod. Hatte sehr viel Spass dabei SC1 nochmal im SC2 Gewand durchzuspielen. :top: :)

Ja, das weiß ich und hab das ja auch genutzt. Aber ich sehe in diversen Elektroläden das Spiel immer noch für 19,99€ zu kaufen. ;)
Diablo 2 auch. :B

Das hat dann aber nix mit Blizzard zu tun sondern mit dem Verkäufer. Der will wohl noch alte Restbestände loswerden und spekuliert auf unwissende Käufer.

Zurück