• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft Remastered: Release heute - voraussichtliche Uhrzeit

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft Remastered: Release heute - voraussichtliche Uhrzeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Starcraft Remastered: Release heute - voraussichtliche Uhrzeit

Bei mir ist leider gar nichts verfügbar obwohl ich das Spiel schon vor 6 Wochen gekauft und bezahlt hatte. Zuletzt getestet 15.8. 10:30 Uhr

Du mußt SC1 installieren und updaten. Wenn das durch ist, ist das Spiel dann auch im BNet Launcher drin.

StarCraft 1 ist aber auch ohne das Remaster update im Launcher drin, also ist bei mir so und hat sich auch gleich selbstständig installiert, ohne Remaster update wohlgemerkt.

Apropos, wollte mir gerade das kostenlose Original hinzufügen, aber da kommt sowohl im Launcher als auch auf der Webseite nur eine Fehlermeldung. Gibt es das aktuell nicht mehr?

Apropos, wollte mir gerade das kostenlose Original hinzufügen, aber da kommt sowohl im Launcher als auch auf der Webseite nur eine Fehlermeldung. Gibt es das aktuell nicht mehr?
Mit "auf der Webseite" meinst du "aus dem BNet Account heraus den einzelnen Installer runterladen"?

Eigentlich sollte es das immer noch geben, schließlich ist "Remastered" scheinbar "nur" ein Grafikmod und benötigt das installierte SC Classic als Basis.

Mit "auf der Webseite" meinst du "aus dem BNet Account heraus den einzelnen Installer runterladen"?

Eigentlich sollte es das immer noch geben, schließlich ist "Remastered" scheinbar "nur" ein Grafikmod und benötigt das installierte SC Classic als Basis.

Ja, wenn man den Battlenet Launcher nimmt und dort im Shop das originale, kostenlose Starcraft auswählt landet man, genau als wenn man im eingeloggten Account im Browser das macht, auf einer Fehlerseite im Webbrowser.

Kann natürlich sein, dass sie gerade heute das Original noch irgendwie patchen, damit das HD Update darauf läuft wenn man das dann nachträglich noch kaufen will und es deswegen aktuell nicht verfügbar ist.

Zurück