• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft: Ghost - Statement von Blizzard weckt Hoffnung auf Release

"Vielleicht". Weckt Hoffnung? Wenn ich vielleicht sage, dann zerstört das meist jegliche Hoffnung. :-D Die Frage könnte eher sein: wer braucht heute noch ein Spiel, welches vor 11 Jahren die Qualitätsansprüche der Entwickler nicht erfüllte? ;)

Hmmm, zuerst wird die Zusammenarbeit von Blizzard und Sony und damit verbunden das Realease von D3 für PS3 und PS4 verkündet und dann werden mal wieder Informationsbrocken über SC Ghost gerüchteweise gestreut. Wer weiß, wer weiß, vielleicht kommt in einem halben Jahr dann die Meldung "SC Ghost exklusiv für die PS4". :P

Das letzte Mal als Blizzard groß Hoffnungen geweckt hatte, bekamen die Spieler zum Dank ein Kartenspiel. :B Na, hoffentlich irre ich mich und es wird doch weiter an SC:G gearbeitet (und kommt dann auch irgendwann mal raus).

Zuletzt bearbeitet:
Das waren wohl eher die Medien... ;)

nein, das waren die User welche bis auf die News oder vielmehr die Headline das Blizzard auf der PAX ein Spiel ankündigt, niemehr was zu dem Thema gelesen haben.
Und daher sind die User die sich da wunderweis was erhofft haben, vorallem das es auf der PAX und nicht der Blizzcon oder der E3 angekündigt wird, allesamt selbst schuld und sollten echt mal aufhören rumzuheulen weil man das schon absehen konnte das es halt was kleines wie nen CCG wird

Zurück