• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

StarCraft 2: Legacy of the Void - Wir verlosen 500 Keys für die Closed Beta!

Kann es sein, dass ihr still und heimlich das Enddatum hochgesetzt habt? Ich bin mir sehr sicher, dass da heute morgen noch der 21.09. drin stand, mit dem Hinweis, dass die Gewinner heute noch ihre Keys kriegen....

Definitiv! Hatte mich schon auf heute Abend gefreut... Nun heißt es bis Fr warten...und hoffen...

Finds ja schon blöd, dass es kein first comes, first serves mehr ist wie früher. Da war ich immer zur richtigen Zeit da ;)

Richtig, bitte entschuldigt. Wir haben das Versanddatum noch weiter nach hinten verschoben, um mehr Spielern die Möglichkeit zu geben, an der Key-Verlosung teilzunehmen. Alle bisher eingetragenen Spieler haben nach wie vor die Chance, einen Key zu ergattern. Sorry nochmal wegen der Umstände - und danke für eure Teilnahme!

Habe vor Tagen einen Beta Key bekommen, woanders her. Habe mich schon gefreut. Beta Version installt, und was war, die Prolog Missionen kann man damit gar nicht spielen, hatte ich wohl vergessen zu lesen. Das geht nur für echte Vorbesteller.
Hab ich dann gleich wieder deinstallt. Irgendwelche Map Gefechte kann ich auch mit meinem normalen SC spielen. War dann ziemlich enttäuscht.:pissed:

@Nightwolves: "Die glücklichen Gewinner werden am 25. September 2015 gegen 17 Uhr benachrichtigt"... steht da ja nur in Fett, dass übersieht man schon beim Bilder gucken ;)

Konnte einen Beta-Key ergattern, erstmal danke dafür an PCGames. Leider sind die Prolog Missionen nicht spielbar, wie schon von Batze und im Artikel erwähnt. Die kann man nur spielen, falls man das Spiel über battle.net vorbestellt hat. Eigentlich wollte man das fixen, wie man hier nachlesen kann: Legacy of the Void Pre-Sale Update - July 21 - Forums - StarCraft II , aber seitdem hat sich da nichts getan. Da der Release auch immer näher rückt, bezweifle ich auch langsam, dass sie das noch nachholen. Schade. :(

Hab jetzt nochmal einen Key bekommen, hier von PCG, dafür Danke erstmal, aber brauch ich nicht mehr. Stelle ich somit zur Verfügung, wer noch einen haben möchte. Hier im Forum melden.

Hi! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir den Key geben würdest! Adde mich im Bnet unter Ch1nChoper#2126

Zurück