• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Legacy of the Void - Preload verfügbar

Mann muss aber auch schauen, das Client update senkt die downloadgeschwindigkeit auf 100kb/s standard ^^ muss man erst wieder neu einstellen

"Starcraft 2: Legacy of the Void - der Preload ist jetzt verfügbar"

"Dann werft in den nächsten Tagen einen Blick in den battle.net-Launcher."

Tolle News, na was stimmt den jetzt ? Ist der Preload JETZT oder erst in ein paar Tagen verfügbar ? Das ist doch ein deutlicher Unterschied ....... also bei mir wird noch nichts geladen!

"Starcraft 2: Legacy of the Void - der Preload ist jetzt verfügbar"

"Dann werft in den nächsten Tagen einen Blick in den battle.net-Launcher."

Tolle News, na was stimmt den jetzt ? Ist der Preload JETZT oder erst in ein paar Tagen verfügbar ? Das ist doch ein deutlicher Unterschied ....... also bei mir wird noch nichts geladen!

Bei mir kams gestern. Du siehst es nicht direkt wie die Patches. Da ist erst kurz ein Balken, der einen ca 230 MB Patch draufpackt und danach ist in der Mitte unten im Clientfenster (wenn du auf Starcraft geklickt hast) ein grünes Download Pfeilsymbol. Wenn du da die Maus drüber hälst, siehst du den Fortschrittsbalken. Bei mir war der Downloadspeed auf 100 kb/s limitiert vom Client, da musst du erst in den einstellungen die Geschwindigkeit hochsetzen

Bei mir kams gestern. Du siehst es nicht direkt wie die Patches. Da ist erst kurz ein Balken, der einen ca 230 MB Patch draufpackt und danach ist in der Mitte unten im Clientfenster (wenn du auf Starcraft geklickt hast) ein grünes Download Pfeilsymbol. Wenn du da die Maus drüber hälst, siehst du den Fortschrittsbalken. Bei mir war der Downloadspeed auf 100 kb/s limitiert vom Client, da musst du erst in den einstellungen die Geschwindigkeit hochsetzen

Danke für die Beschreibung, aber ich habe keinen Pfeil oder ähnliches auf das ich klicken könnte, da is gar nix und es wurden auch keine 230mbs geladen zumindest habe ich heute oder gestern keine Updates bemerkt.

Wie wird eigentlich die Ladenversion so sein? Hab mir neulich mal Starcraft 2 Heart of the Swarm gekauft und die hatten ja eine ganz nette Verpackung da :)

Ich sehe da gar nix im Launcher. Kann es sein dass es schon fertig wurde und ich nie was mitbekommen habe?

Zurück