• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Legacy of the Void - Beta-Start in zwei Wochen - Trailer erklärt Inhalte

Ohne Add-Block ist es übrigens unmöglich bei euch irgendwas zu machen. Entweder wird der Screen von einer Werbung die man nicht schließen kann komplett verdeckt, oder es laufen mehrere Tonspuren! Man kann es auch übertreiben... ... oder einfach, so wie ich jetzt, Ad-Block aktivieren. Dann bekommt ihr zwar keine Kohle, aber man kann sich wenigstens auf der Seite bewegen! Weniger ist manchmal mehr!

Solche Werbung sollt ihr melden.
Dafür gibt es extra den "Werbung melden"-Button am Ende der Webseite.
Mehr können wir auch nicht machen, da wir als Redaktion keinen Einfluss auf die ausgelieferte Werbung haben.
Wir können auch nicht mehr tun, als zu melden.

Also die Braun Rasierer Werbung bringt mich in den letzten Tagen zur Weißglut. Werde ich melden wenn wieder so etwas kommt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blind um zu sehen wo das Teil zu geht. Aber wenn man nach dem Button suchen muss, .... dann ist es auch nicht so dolle. Wenn es geht versuche ich ohne AdBlock, was leider oft nicht möglich ist. (Andere Seiten haben das Problem aber auch)

Zurück