• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 Heart of the Swarm

Ist ja alles schön und Gut (falls man überhaupt spielen kann). Ich habe nun nach dem xten Versuch aufgegeben und werde das komplette Spiel indie Tonne treten.Ob Installation von CD oder Client ist vollkommen egal, mein Ursprungs SC2 WoL will immer eine Erweiterung ... obwohl ja nach Stundenlagen updates und patches alles vorhanden sein sollte. Game-Code von HotS wird nicht akzepiert (neue gekaufte Version) ????.Statt aktuallisierung wird mir über die Browserseite von Battle-Net eine Neuerwerbung angeboten.Der Support ist schlichtweg Müll, da man sein Problem nicht darstellen kann, sondern nur vorgegebene Themen vorfindet. Ich spiele nun schon seit mehr als 20 Jahren als Entspannung diverse Spiele aber je neuer die Spiele, desto aufwendiger die Installation.Desweiter ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, das alles nur noch online läuft (battle-net, steam etc.) Grüße von einem enttäuschten und frustrierten Ex-Fan von Blizzard.
 
@jhu1299 Ich finde das komisch, weil das einziger was bei der Installation von den Spiel bei mir echt Problemlos klappte war die Registrierung.

Und du kannst dein Problem dort bekannt geben, erstelle ein Ticket und schildere dein Problem, Blizzard regiert in ca 24 Stunden hat mir zwar nicht geholfen aber vielleicht bei dir.
 
Ob Installation von CD oder Client ist vollkommen egal, mein Ursprungs SC2 WoL will immer eine Erweiterung ... obwohl ja nach Stundenlagen updates und patches alles vorhanden sein sollte.

Game-Code von HotS wird nicht akzepiert
Wenn dein Game Code nicht akzeptiert wird, ist es klar, daß deine Starcraft Installation nicht den HotS Umfang hat.

Du mußt hier auf "Hab schon einen Key" (sinngemäß) klicken und diesen deinem BattleNet Account hinzufügen (natürlich dem, auf dem schon SC: WoL registriert ist) - dann solltest du beim Einloggen in deine Installation auch HotS spielen können.
 
Also ich habe erst mich eingeloggt und den Code Online eingegeben danach gibt der richtige Ärger los.
 
Zurück