• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Unboxing der Collector's Edition

Geiles Teil... meine kommt morgen. Am meisten freue ich mich auf den Soundtrack und die Kerrigan-Schwingen für meine Diablo-III-Voodoopriesterin...

70€ für die Collectors geht ja noch, aber kaufe werde ich sie mir nicht :-D

Kann man auch ohne Heart of the Swarm die neuen Einheiten im MP spielen?

So Natürlich? Zwecks Balancing hatte/habe ich da meine Bedenken.

Aber Danke für die Information.

Warum nennt man die nicht einfach "Auspack"-Videos? Oder klingt das nicht cool genug?

Volle Zustimmung. Dieser Englischwahn ist mittlerweile so übertrieben.

Und um noch was zum Thema zu sagen: In diesen Editionen von Blizzard ist ja immer eine Menge drin. Da kann man eigentlich nie meckern. Ich werd mir Heart of the Swarm aber irgendwann später holen. Selbst die normale Version ist mir für ein Addon noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke, daß man im HotS Modus nur gegen ebenfalls HotS Besitzer spielen kann und im WoL Modus eben nur gegen Leute, die ebenfalls im WoL Modus spielen.

Aber Danke für die Information.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich für meine Antwort rechtfertigen muss.

Ja natürlich bekommt du den gesamten Inhalt von HOTS kostenlos (Ironie).

Konnten die Spieler von Starcraft im Multiplayer die Einheiten von BroodWars spielen ohne das Addon zu kaufen? NEIN.

Konnten die Spieler von Warcraft 3 im Multiplayer die Einheiten des Addons spielen ohne das Addon zu kaufen? Nein

Konnten die Spieler von C&C Generals im Multiplayer die Einheiten von Zero Hour spielen ohne das Addon zu kaufen? Nein.

Ist aus der Sicht der Entwickler sinvoll ein halbes Addon zu verschenken? Nein

Natürlich kann ein Wings of Liberty Spieler nur gegen einen Wings of Liberty Spieler spielen.

Bei Stacraft eins war es so, dass die Spieler mit Addon bei Spielstart wählen konnten welche Variante des Multiplayers sie spielen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich für meine Antwort rechtfertigen muss.

Ja natürlich bekommt du den gesamten Inhalt von HOTS kostenlos (Ironie).

Konnten die Spieler von Starcraft im Multiplayer die Einheiten von BroodWars spielen ohne das Addon zu kaufen? NEIN.

Konnten die Spieler von Warcraft 3 im Multiplayer die Einheiten des Addons spielen ohne das Addon zu kaufen? Nein

Konnten die Spieler von C&C Generals im Multiplayer die Einheiten von Zero Hour spielen ohne das Addon zu kaufen? Nein.

Ist aus der Sicht der Entwickler sinvoll ein halbes Addon zu verschenken? Nein

Natürlich kann ein Wings of Liberty Spieler nur gegen einen Wings of Liberty Spieler spielen.

Bei Stacraft eins war es so, dass die Spieler mit Addon bei Spielstart wählen konnten welche Variante des Multiplayers sie spielen wollten.

Ich habe nur geschrieben warum ich nachgefragt habe und habe nur deine Antwort angezweifelt weil du mir keine Argumente geliefert hast.
Hättes du mir wie @Worrel Argumente geliefert wäre alles in Ordnung gewesen.

http://forum.pcgames.de/members/73-worrel.html
http://forum.pcgames.de/members/73-worrel.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück