• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 2: Heart of the Swarm - Geschlossene Betaphase hat begonnen

Hm das Spiel hatte ich schon fast vergessen mittlerweile^^

Addon nach 2+ Jahren^^... das ist nen interessanter schedule.

Hm das Spiel hatte ich schon fast vergessen mittlerweile^^

Addon nach 2+ Jahren^^... das ist nen interessanter schedule.

eine vollständige Kampagne im Umfang des Vorgängers würde ich jetzt nicht unbedingt als klassisches "Addon" bezeichnen.

Desweiteren ist es ein sehr beliebtes E-Sport Spiel. Hier einfach nen paar neue Units in den Multiplayer schmeissen und ab ins release ist halt nich bei Blizzard. Da ist nen aufwändiger Balancing-Prozess dahinter.

Natürlich ist auch eine Gewisse Marktstrategie dabei, ich nehms denen jedenfalls nich krum und freu mich wie'n Schnitzel auf das Teil!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon ziemlich :)
Sc2 ist im Moment der einzige Multiplayer Titel den ich spiele! HotS wird hoffentlich auch gut, aber es hat noch einen weiten Weg vor sich. Wenn man das jetzige Balancing betrachtet dauert die Betaphase locker 4-5 Monat.

Zurück