starcraft 2 Clan "Crazy Forces"

TE
F

Frostwolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: starcraft 2 Clan

Hallo liebe Zockerfreunde,

es war eine stürmische Sommernacht, in der 3 kleine Zerglinge am 01.05.2010 um 23:00 Uhr die Crazy Forces gegründet haben

Wir die "Crazy Forces" suchen noch aktive Spieler für "Starcraft 2" und "Bad Company II" und andere Games. Wenn du also Interesse an einem Clan hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir würden uns freuen, dich in unsere Gruppe aufnehmen zu dürfen.

Wir bieten allen Crazy Forces Mitgliedern:

-Einen Clanrat ( 7 Mitglieder ) der in allem Hilfestellung anbietet
-Demokratisches Clanleben
-TS3-Server 80 Slots inkl. individuellen Icons, Dateibrowser, max. Channelqualität ect.
-Homepage: http://www.crazyforces.de und Forum: http://forum.crazyforces.de/
-Nette und hilfsbereite Mitglieder
-Egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist, wir haben für alle einen Platz

Wir fordern von neuen Mitgliedern:

-18+ Jahre alt sein
-Sich aktiv im Forum und Teamspeak 3 beteiligen
-ICQ besitzen
-Freude an Games haben


Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch andere Spiele hinzukommen, je nachdem, was die Mitglieder spielen. Ich denke mal, einige von euch werden sich auch auf Diablo 3, Cataclysm, Crysis 2, Battlefield 3, Need for Speed Hot Pursuit und viele andere freuen und wenn genug Mitglieder sich für ein zusätzliches Spiel entscheiden, nach einigen Monaten oder Jahren, dann können wir das auch zusammen spielen.

Wir werden sicherlich nicht auf Platz 1 der Diamant-Liga in Europa stehen aber mir sollen sofort alle Haare ausfallen, wenn wir nicht mindestens den zweiten Platz belegen werden :). Wichtig ist, dass wir am Spielen Spass haben und es uns Freude macht.

Momentan sind wir 100 Mitglieder die "Starcraft 2" "Bad Company II" spielen und und veranstalten auch interne Turniere und Clanwars.

Man findet uns auch unter: http://starcraft2.ingame.de/sc... , SC2-Ranks http://sc2ranks.com/c/1941/cra... und auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Cr...


Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich an einem aktiven Clanleben interessiert seid. Der Crazy Forces Clan ist keine Eintagsfliege, sondern ein auf "Jahrzehnte" ausgelegter Clan.

Grüße
Frostwolf
 
Oben Unten