• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 Beta Key zu vergeben

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.120
Reaktionspunkte
10.322
Da man Beta Keys jetzt über die Amazon Vorbestellung bekommen kann, habe ich den hier im Forum gewonnenen Key noch über.

Wer bis heute Abend 18:30 am sinnvollsten begründen kann, warum gerade er/sie den Key bekommen sollte,
bekommt ihn von mir per PM zugeschickt.
 
Da man Beta Keys jetzt über die Amazon Vorbestellung bekommen kann, habe ich den hier im Forum gewonnenen Key noch über.

Wer bis heute Abend 18:30 am sinnvollsten begründen kann, warum gerade er/sie den Key bekommen sollte,
bekommt ihn von mir per PM zugeschickt.
Weil ich Dich in WOW immer hab gewinnen lassen ;)
 
Wie kann man am sinnvollsten Begründen warum man was für sich selber haben möchte, schwieriges Unterfangen.

"Leider" war ich zur Key-Vergabe der PCG in Australien, hatte somit keine Chance an dieser Verlosung teilzunehmen. Ich bzw. mein Freundeskreis ist quasi mit Starcraft ( und Broodwar ) aufgewachsen, d.h. pro Jahr min. 4-5 private LANs gemacht und SC+BW drunter und drüber gespielt.

Mich würde jetzt einfach interessieren, in wie weit sich jetzt das Gameplay bzw. Spiel an sich verändert hat. Was wurde überarbeitet? Führen alte Spielmechaniken auch heute noch zum Ziel? Fragen über Fragen ... die man mit einem Beta-Key durchaus beantworten könnte.

Außerdem, ich gebs zu, wäre das vllt. ein gutes Training, um gg. einen guten Freund zu bestehen, der damals den Namen "Lord of Starcraft" nicht ohne Grund im Freundeskreis inne hatte. ;)

D.h. wenn du diesen Beta-Key hier unters Volk bringst, würd ich mich freuen, wenn ich ggf. der Glückliche wär ...
 
Ich hätt den echt gern, aber lass es lieber, sonst zock ich noch zuviel ;)
 
hey,
ich hätte den key gerne weil,
ich SC1&SCBW schon seit Jahren spiele, zwar nicht unbedingt sehr gut aber es zählt ja immer noch der Spaß ;).

Ausserdem würd ich SC2 gerne mal vorher angetestet haben bevor ich es mir kaufe, wenn es dann demnächst in den Läden steht. Vielleicht liegt es mir ja garnicht und ärgere mich dann im nachhinein über einen Fehlkauf.

Dazu kommt noch das ich keine einzige SC2 Sendung verpasse, welche im Inet ausgestrahlt werden. Sei es bei ESL oder Gamesports und ich möchte nicht noch ewig nur zuschauen müssen, wie andere Leute das Spiel bereits spielen können und ich nicht.
Das ist schon ziemlich frustrierend....

Starcraft 2 ist zwar schon nur beim Zuschauen ziemlich geil. Aber ich möchte die geniale Grafik sowie die neuen spielerischen Möglichkeiten selbst mal an meinem Rechner sehen und ausprobieren.


Ich wünsche dennoch allen anderen Teilnehmern viel Glück :).

mfg
rAy
 
Wie kann man am sinnvollsten Begründen warum man was für sich selber haben möchte, schwieriges Unterfangen.

"Leider" war ich zur Key-Vergabe der PCG in Australien, hatte somit keine Chance an dieser Verlosung teilzunehmen.
Na, das ist doch ein sinnvoller Grund.
Alle anderen hatten ja schon eine Chance, bei dem Gewinnspiel zu gewinnen.

Grats.
 
Wie kann man am sinnvollsten Begründen warum man was für sich selber haben möchte, schwieriges Unterfangen.

"Leider" war ich zur Key-Vergabe der PCG in Australien, hatte somit keine Chance an dieser Verlosung teilzunehmen.
Na, das ist doch ein sinnvoller Grund.
Alle anderen hatten ja schon eine Chance, bei dem Gewinnspiel zu gewinnen.

Grats.
Hey Danke dir Worrel,

jetzt komm ich endlich dazu Starcraft II anzutesten. Werd mir mal "schnell" den Clienten herunterladen ... nochmal Danke für deine Verlosung hier im Forum, coole Aktion. :top:
 
Hier gibt's auch noch einen Key:
http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/Starcraft-2-Beta-Key-8670060/?c=0
 
Zurück