• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starcraft 2 : Beta dauer?

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe vor starcraft 2 vorzubestellen und so auch einen beta key zu erhalten. ich wüsste allerdings gerne wie lange die beta noch dauert.weiß da jemand genaueres?

Dann hab ich noch eine Frage weiß jemand wie lange die Spieldauer von Wings of Liberty sein wird? wird die ungefähr so lange wie die von Starcraft 1 oder kürzer weil es nur die Terraner zu spielen gibt?
 
Hallo, ich habe vor starcraft 2 vorzubestellen und so auch einen beta key zu erhalten. ich wüsste allerdings gerne wie lange die beta noch dauert.weiß da jemand genaueres?
laut Blizzard ist da noch kein Ende in Sicht. Zitat: Im Moment ist noch kein Enddatum des Beta-Tests
absehbar. Wir werden Teilnehmer in Kenntnis setzen, wenn sich der
Beta-Test seinem Ende nähert.



quelle: http://forums.battle.net/threa...
 
Dann hab ich noch eine Frage weiß jemand wie lange die Spieldauer von Wings of Liberty sein wird? wird die ungefähr so lange wie die von Starcraft 1 oder kürzer weil es nur die Terraner zu spielen gibt?
Jeder Teil der Trilogie soll den Umfang von Starcraft 1 haben.

Es ist nicht nur 1/3 des Spiels, sondern das Spiel wurde so aufgeteilt, damit die Kampagnen einzelnen Rassen sich wirklich unterschiedlich spielen (weil jetzt zB für die Protoss noch eine Menge mehr Entwicklungszeit vorhanden ist, als wenn deren Kampagne teilweise schon in SC2.1 enthalten sein würde)

Es handelt sich also bei der kompletten Trilogie um den 3fachen Umfang eines Vollpreisspiels und bei Wings of Liberty nicht um ein Vollpreisspieldrittel.
 
Zurück