• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Wenn das stimmt, ändert es alles für die klassische Trilogie von George Lucas und Co.

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.666
Reaktionspunkte
7
Es ändert „Alles“?
Ist Vader also gar nicht der Vater von Luke?
Was für ein sinnloser Artikel.
 
Das Buch erscheint unter dem disney Schirm. Das ändert also nur was an dem pre-disney Material wenn man disney als kanon akzeptiert.
Und ob das die Mehrheit noch tut ist sehr fraglich mittlerweile.


Und wo star wars doch so ein wichtiges Thema ist für euch.

Eine Gruppe von Acolyte Fans macht einen koordinierten Angriff um ein paar star wars kritische Kanäle zu demonetisieren und bei euch hört man natürlich null darüber.
Loxx kann euch sicherlich genauere Infos geben. Würd mich nicht wundern wenn er bei der Aktion mitgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Gruppe von Acolyte Fans macht einen koordinierten Angriff um ein paar star wars kritische Kanäle zu demonetisieren und bei euch hört man natürlich null darüber.
Loxx kann euch sicherlich genauere Infos geben. Würd mich nicht wundern wenn er bei der Aktion mitgemacht hahat.
Volle Zustimmung.
Und das Acolyte abgelost hat, KANN doch nicht daran liegen, dass die Story nicht grade gut war, das das Drehbuch nicht grade gut war und die Komminikation ÜBER die Serie seitens der Showrunnerin nicht grade gut war...es sei Canon, dass R2 eine Lesbe sei...mein Po.
 
Volle Zustimmung.
Und das Acolyte abgelost hat, KANN doch nicht daran liegen, dass die Story nicht grade gut war, das das Drehbuch nicht grade gut war und die Komminikation ÜBER die Serie seitens der Showrunnerin nicht grade gut war...es sei Canon, dass R2 eine Lesbe sei...mein Po.
🤦🤦🤦🤦🤦🤦 Das war ein Witz das R2 lesbe sei, und du bist tatsächlich darauf reingefallen super tolle Fans seit ihr. Ich glaube du würdest es definitiv abkaufen wenn jemand zu dir sagen würde morgen wird es 42 grad werden
 
Zurück