• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Weiterer Kinofilm mit Charakteren aus den Sequels?

Jeder der glaubt, man würde dem Franchise etwas Gutes tun, wenn man in neuen Verfilmungen auf die neuen Charaktere dieser Filme zurück greift, hat entweder keine Ahnung von Star Wars oder ist es des Geldes wegen egal. Ein guter Ratschlag wäre möglichst wenig darauf zu referenzieren, denn im harten Kern der Fanszene sind diese Filme mehr verhasst als Episode 1-3.

So gesehen - dreht ruhig irgendwas, was 50 Jahre nach der Episode 9 spielt, aber lasst bloß die Finger von diesen Verfilmungen. Man verbrennt sich daran nur die Finger.
 
Jeder der glaubt, man würde dem Franchise etwas Gutes tun, wenn man in neuen Verfilmungen auf die neuen Charaktere dieser Filme zurück greift, hat entweder keine Ahnung von Star Wars oder ist es des Geldes wegen egal. Ein guter Ratschlag wäre möglichst wenig darauf zu referenzieren, denn im harten Kern der Fanszene sind diese Filme mehr verhasst als Episode 1-3.

So gesehen - dreht ruhig irgendwas, was 50 Jahre nach der Episode 9 spielt, aber lasst bloß die Finger von diesen Verfilmungen. Man verbrennt sich daran nur die Finger.
Aber welchen Anteil hat der harte Kern der Fanszene am Einspielpotential? Also ich glaube, da lässt sich noch immer gut Geschäft mit machen, zumal man den Schauspielern jedenfalls nichts vorwerfen kann.
 
Aber welchen Anteil hat der harte Kern der Fanszene am Einspielpotential? Also ich glaube, da lässt sich noch immer gut Geschäft mit machen, zumal man den Schauspielern jedenfalls nichts vorwerfen kann.
Wenn man sieht mit welchen Filmmaterial man heutzutage so Kassenschlager machen kann, müsste man sogar sagen, dass du Recht hast und man mit den Leuten, die ihr Hirn beim Betreten der Kino-Türen auf Stand-By stellen, noch gut Zuschauerzahlen produzieren kann, aber irgendwie hab ich doch die Hoffnung, dass man irgendwo mal ne Grenze zieht und vielleicht mal versucht Filme für die Leute zu machen, die das Franchise eigentlich erst so richtig stark gemacht haben.
 
Ich finde, das ist genau der richtige Weg. Du brauchst einige Darsteller aus den letzten Filmen um die Zuschauer besser mit in die neuen Filme zu nehmen zu können. Und da ist es auch eine gute Entscheidung, dass diese Charaktere keine Hauptdarsteller mehr sind. Man darf den cut nicht zu hart machen.
 
Zurück