• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Weitere Film-Trilogie angekündigt

Wenn es dabei weiterhin um Rey, Finn und Co. gehen wird - SEHR GERNE! :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Solange Sie einen gut unterhalten, dann dürfen Sie auch noch 50 neue Filme raus bringen.

Neben der Rian Johnson Trilogie kommt übrigens auch eine Star Wars Real-Serie, wurde ebenfalls gestern angekündigt, kommt auf Disneys neuen Streaming-Dienst.

Solange Sie einen gut unterhalten, dann dürfen Sie auch noch 50 neue Filme raus bringen.

Ma sehen, ob sie das schaffen. Episode 7 fand ich ein wenig dürftig. Wenn Teil 8 da nicht noch eine ordentliche Schippe drauf legt, werde ich mir den 9. gar nicht erst angucken...

Genau Disney und Lucasarts, quetscht das Franchise nur aus bis zum letzten Tropfen. Im letzten Teil der Trilogie haben wir dann wieder die Super VFX von ILM, die mit ihren dürftigen "CG - Wiederbelebungsmethoden" irgendwelche alten Charactere zurückholen werden. Ganz ehrlich, irgendwann muss mal schluss sein. Ich kann mich zwar mit der aktuellen neuen Trilogie gerade noch so anfreunden, aber noch drei weitere heißt ja: es ist kein Ende in Sicht und man will einfach nur Geld scheffeln. Das Transformers Syndrom hat nun auch Star Wars erreicht und für mich ist das auch ein Zeichen dafür, dass die ätzende Reboot und Remake Ära noch lange nicht abgeflaut ist.

Die neue Trilogie hat ja nix mit der ("bald") 9-teiligen Skywalker Saga zu tun ;)

Zurück