• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Was kommt nach Patch 1.0.1? Die Zukunftspläne für SWTOR

Offizielle News dazu ist vom 23.12.11
Hauptsache man hat mal wieder was geschrieben PC Games...

Lieber DrProof, wie du vielleicht mitbekommen hast, gibt es Feiertage, zu denen auch wir unsere Belegschaft mal ausspannen lassen und mit kleinerer Besetzung bevorzugt die wichtigsten News bringen. Diese Meldung ist nicht zeitkritisch, aber relevant genug. Daher bringen wir sie heute.

Hauptsache, man hat mal wieder kommentiert, gell? :)

Lieber DrProof, wie du vielleicht mitbekommen hast, gibt es Feiertage, zu denen auch wir unsere Belegschaft mal ausspannen lassen und mit kleinerer Besetzung bevorzugt die wichtigsten News bringen. Diese Meldung ist nicht zeitkritisch, aber relevant genug. Daher bringen wir sie heute.

Hauptsache, man hat mal wieder kommentiert, gell? :)

Da kann ich nur zustimmen... Also während der Feiertage war ich sehr aktiv am kommentieren wie Sie sicher mitbekommen haben und werde auch zukünftig meinem Berufszweig als Kommentator treu bleiben. =D

DrProof ist ja bestimmt auch schon lvl 50, da er ja jeden Dialog mit Leertaste überspringt (hat er selbst zugegeben) und hat somit Zeit zu kommentieren... :P

@Topic Klasse! Bin schon gespannt was da noch kommt. Gestern habe ich zum ersten mal was lilanes droppen gesehen.... war auch mal was Neues, zumindest für mich :)
Hoffe nur, dass die Spieler auch weiterhin am Ball bleiben und auch Abonnieren, weil ich denke mal dass neuer Inhalt nur kommt wenn auch die Abbo-Zahlen stimmen bzw. der Umfang davon abhängig ist, wie auch bei anderen MMORPG's.

DrProof ist ja bestimmt auch schon lvl 50, da er ja jeden Dialog mit Leertaste überspringt (hat er selbst zugegeben) und hat somit Zeit zu kommentieren... :P

@Topic Klasse! Bin schon gespannt was da noch kommt. Gestern habe ich zum ersten mal was lilanes droppen gesehen.... war auch mal was Neues, zumindest für mich :)
Hoffe nur, dass die Spieler auch weiterhin am Ball bleiben und auch Abonnieren, weil ich denke mal dass neuer Inhalt nur kommt wenn auch die Abbo-Zahlen stimmen bzw. der Umfang davon abhängig ist, wie auch bei anderen MMORPG's.

Hatte Urlaub und bin echt schon Level 50.. :-D
Aber Storyline hab ich mir immer angehört, nur die Randmissionen wurden durchgeklickt... :-B
Immerhin hab ich die Untertitel gelesen :banane:

was ist denn mit den Storymissionen? werden die auch fortgetzt? Nur neue Inis und raids ist genau das, weshalb WoW mittlerweile so langweilig ist

Was ich viel lustiger finde... die Überschrift. Ein normaler Patch eine Woche nach Release, und dann diese Überschrift "Star Wars: The Old Republic - Was kommt nach Patch 1.0.1? Die Zukunftspläne für SWTOR ".

Das hört sich für mich so an als ob der Patch etwas großes, besonderes ist und nicht einfach der normale Wochenpatch. Da musste ich eben doch wirklich noch einmal überprüfen ob meine Infos korrekt sind ;)

Zurück