• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Vorbesteller dürfen bis zu fünf Tage früher loslegen

und nach den fünf tagen werden alle varianten der namen "darth vader", "boba fett", "luke" und hoffentlich "jar jar" vergeben sein.
 
Das ist völlig legitim. Vorbesteller finanzieren das Spiel immerhin schon während der Entwicklung mit.
Das doch nur ein Troll der Aufmerksamkeit sucht ;-)

Recht betrachtet, ist diese Variante der gestaffelten "Zulassung" sehr schlau. Denn man kann somit wirklich schonmal einen Teil des Ansturms am Verkaufstag ausbremsen. Sollte man eigentlich für jedes zukünftige MMO machen. Und ich finde die Variante mit den Vorbestellungen elegant gelöst. Was mich ärgert ist was ganz anderes. Ich hab großes Interesse an dem Game aber einfach gar keine Zeit für ein MMO :-D - von daher kein StarWars für mich...
 
und nach den fünf tagen werden alle varianten der namen "darth vader", "boba fett", "luke" und hoffentlich "jar jar" vergeben sein.

Immer diese dämlichen Kommentare. Es wird einen Namensfilter geben, welcher solche Namen nicht gestattet. Informier dich doch erstmal bevor du solch ein Mist von dir lässt.
 
Also ich kann das auch nur begrüßen :) Allein zwecks dem Ansturm der kommen wird am 20.Dez. Und wie schon einige gesagt haben....Vorbesteller haben das Game ja schon Monate vorher gekauft und werden somit für Ihre Treue belohnt.
 
gab es eigentlich schonmal eine INGAME szene oder sind das alles nur videoschnitte?!
ich befürchte ja das das HUD bzw die Steuerung nich so toll ist...vll so wie bei DC Universe Online...furchtbar =D
 
gab es eigentlich schonmal eine INGAME szene oder sind das alles nur videoschnitte?!
ich befürchte ja das das HUD bzw die Steuerung nich so toll ist...vll so wie bei DC Universe Online...furchtbar =D

Hier kannst du, ab ca. 2.30 sehen, wie das Interface aussehen wird. Standard MMO Kost halt, zur Abwechslung mal mit Minimap am unteren Bildrand.

Star Wars: The Old Republic | Trailers
 
ja wie die gewohnten MMO´s eben :) aber is ja ned schlecht...sieht auf jeden fall stylisch aus von den Farben her :)
 
spielt der da mit Game-PAD oder wo ist da die Maus?! ^^
wenn es mit maus/tastatur spielbar ist dann bestell ich es sofort ^^ :-P
Natürlich spielt man es mit Maus und Tastatur, welcher Wahnsinnige würde ein MMO denn mit einem Gamepad zocken? :-D
 
Der Tod von SWG hat auch ja üüüüberhaupt nichts mit SWToR zu tun jaaa jaaa.
SWG Tod am 15.12.2011
SWToR Start am 15.12.2011

..|..
 
Ich haber bei Amazon vorbestellt. Bei BF3 habe ich keinen vorbesteller-Code erhalten. Bekomme ich hier einen oder ist es wieder nur für Origin-Vorbesteller?
 
Zurück