• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Kein erneuter Client-Download für Betatester nach Release

Amazon und co haben doch eh schon gemeldet dass die gepressten Scheiben zum 15.12 ausgeliefert werden.

Also selbst, die den Client nicht mehr haben sollten bzw. noch nie hatten werden keine Probleme bekommen.

Nun ich darf schon am 15 Spielen da nutzt es mir auch nicht das die Bestellungen zwischen15-17 rausgehen.
Gut das ich den Client also noch habe.

Also kA welches Amazon du nutzt, aber mein normales Standard deutsches ach so tolles Amazon, gibt den Liefertermin mit 15.12.2011 an.

Und das klappt in der Regel auch ;)

Hi. Ich und mein Sohn waren Beta Tester. Nun habe ich eine 60 Tage Game Karte gekauft aber Spielen kann er nicht. Also doch nix mit "automatischem" Umwandel. Bin mal gespannt ob ich Antwort vom Support bekomme! Wenn nicht muss ich auch noch das Game kaufen echt blöd!

Hi. Ich und mein Sohn waren Beta Tester. Nun habe ich eine 60 Tage Game Karte gekauft aber Spielen kann er nicht. Also doch nix mit "automatischem" Umwandel. Bin mal gespannt ob ich Antwort vom Support bekomme! Wenn nicht muss ich auch noch das Game kaufen echt blöd!

Natürlich musst du das Spiel kaufen :-B
Nur downloaden bzw. installieren musst du nicht mehr, nur noch die neuesten Updates laden.

*facepalm*
Natürlich muss man das Spiel kaufen, aber man muss es nicht nochmal runterladen, das steht ja auch da!

Zurück