• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - großes Beta-Wochenende für November angekündigt

Ich hab leider keine Betaeinladung bekommen.
Ist aber auch egal. Dann spiel ichs halt erst im Dezember :)

Hab eine Einladung zum Betawochenende bekommen, obwohl ich schon länger einen dauerhaften Betazugang habe. Wozu auch immer. :-B

Ich hab auch eine, steht leider nichts konkretes drin, wann es los geht.
Das ist schon schade, weil ich nicht spontan mein Wochenende sausen lassen kann für swtor

Habe auch nichts bekommen OBWOHL ich seit über nem halben Jahr angemeldet bin. Also so genau ist diese Mitteilung von Bioware definitiv nicht.

Schade drum.... :(

Okay Meldung zurück :D .... Gerade ne Email bekommen:

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."

Finde den Fehler in diesem Text ^^

... ich glaube man musste auch irgendwann zwischendurch den systemcheck nochmal wiederholen ... bin mir aber auch nicht ganz sicher

Habe auch nichts bekommen OBWOHL ich seit über nem halben Jahr angemeldet bin. Also so genau ist diese Mitteilung von Bioware definitiv nicht.

Schade drum.... :(

Warscheinlich bist du aber nur auf swtor.com angemeldet aber nur für die Beta. Man sollte sich den Text schon richtig durchlesen und nicht fehlinterpretieren.

Okay Meldung zurück :D .... Gerade ne Email bekommen:

"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze."

Finde den Fehler in diesem Text ^^

jaja is ja ok, sie haben Kerze falsch geschrieben, na und?^^

Und wieder einmal mehr stellt Bioware unter Beweis das sie das Beste Spiele Entwicklerhaus sind was es gibt indem sie ALLE Fans an dem Beta Test beteiligen! :D Versprochen und gehalten! Weiter so ihr seit die BESTEN!!!

Und wieder einmal mehr stellt Bioware unter Beweis das sie das Beste Spiele Entwicklerhaus sind was es gibt indem sie ALLE Fans an dem Beta Test beteiligen! :D Versprochen und gehalten! Weiter so ihr seit die BESTEN!!!
Ich hab sogar ne Collectors-Preorder und trotzdem keine Einladung. :P

Aber wie gesagt. Ich freu mich auf den Release. Und wenn ich ein paar Tage erst anfangen kann, ists mir auch egal.
Dann sind die Startgebiete nicht mehr so überfüllt.
Ich war bei WOW in der Beta und irgendwie tat mir jener Char leid, weil ich nicht mehr mit ihm weiterspielen konnte.
So spiele ich halt diese Games ;)

Zurück