• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Filmreifer "Tritt dem Kampf bei"-Trailer veröffentlicht

Also für ein MMORPG sieht es ja garnich mal so kacke aus.. trotzdem hasse ich MMORPGs.

Und wenn das jetzt schon als "filmreif" bezeichnet wird, will ich garnicht wissen, wie der Rest des Spiels wird..

Imperiale Agent? Wenn die schon im Trailer keine gute Übersetzung hinbekommen, bin ich ja mal auf die Texte im Spiel gespannt!

Imperiale Agent? Wenn die schon im Trailer keine gute Übersetzung hinbekommen, bin ich ja mal auf die Texte im Spiel gespannt!

Ahm, der heisst im englischen Imperial Agent - es handelt sich um eine eins zu eins Übersetzung - weiss jetzt nicht so recht ob und was daran schlimm sein soll?!? Nachzulesen natürlich auf Star Wars: The Old Republic | HOLONET :)

Ist doch besser als aus Hünchen ne Sau zu machen, wie in Back to the Future... als kleiner off topic-Nachtrag^^

Ich seh das ähnlich wie meine Vorposter. Filmreif war der Trailer ja jetzt nicht unbedingt. Aber was man sagen muss ist, dass das STAR WARS Feeling schon sehr gut rüberkommt.

Macht durchaus Lust auf den Release.

Naja und jeder macht doch mal Fehler in einer Übersetzung =). Die hatten sogar Blizzard!

Grüße

Zurück