• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Mandalorian Staffel 3 Episode 4: Tiefpunkt überwunden?

Tiefpunkt? Ich fand alle 4 Episoden der 3. Season sehr gelungen. Mir sind irgendwelcher Kritikerwertungen ohnehin Wumpe. Ich kann selbst entscheiden was mir gefällt, dazu brauch ich kein IMDB oder sonst was
 
Die dritte Folge war hervorragend und hat viele Details über die neue Republik gezeigt, ich habe das Gefühl das Publikum ist heutzutage einfach zu verwöhnt, und wenn man sogar noch ein bisschen nachdenken muss, dann wird gleich mit 1/10 bewertet.
 
Ich schließ mich hier meinen Vorrednern an ... ich finde dieses "über den Tellerrand schauen" ziemlich interessant und gut umgesetzt. Das fehlt bei den ganzen Filmen im SW Universum irgendwie und wird dann primär über die Bücher transportiert, dass jetzt auch mal visuell zu erleben ist schon toll.

Die vierte Folge habe ich noch nicht gesehen ... aber ich hoffe echt auf THRAWN!!!11einself
 
Man sieht, die Zuschauer sind echt seltsam. Gerade die Folge 3 fand ich gut, wegen der Art und Weise, wie die neue Republik hier vorgeht und man sieht, daß sie sich nicht viel vom Imperium unterscheidet, wenn man solche Vorgehensweisen nutzt.
 
Ich fand Staffel 3 bisher ziemlich gut. Die dritte Folge tatsächlich am interessantesten. Folge 4 war für mich bisher die schwächste, aber auch nicht komplett schlecht, da ich die Rückblende sehr mochte. Die Haupthandlung dagegen war ein bisschen zu viel "das ist der Weg" für meinen Geschmack.

Und im Ernst: Ne schwer bewaffnete Kriegertruppe sollte doch wohl weniger Schwierigkeiten haben, mit nem Dinosaurier fertig zu werden. Generell finde ich es etwas komisch, wie mächtig manche Tiere in Star Wars dargestellt werden. Klar will man sich nicht mit denen prügeln, aber ein paar schwere Blasterschüsse sollten doch ausreichen um so ein Viech zur Strecke zu bringen oder zumindest zu verjagen.
 
Zurück