• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The High Republic: Start der neuen Saga auf 2021 verschoben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The High Republic: Start der neuen Saga auf 2021 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars The High Republic: Start der neuen Saga auf 2021 verschoben
 
Ich bin echt gespannt! Ich habe alle Star Wars Filme in jeder Ausführung. Videokassette, DvD, Blu-Ray sowie Steelbooks Edition. Zudem habe ich alle Star Wars Spiele gespielt. Die Star Wars Serie auf Disney + war auch sehr amüsant.

Ich habe aber noch nie ein Comic davon gelesen geschweige denn die Bücher angefasst (Obwohl die Bücher in der Sammlung stehen hahaha).

JETZT WIRD ES ZEIT! Ich werde bei den Comics, wenn diese gut sind auch endlich mal mit machen :-D
 
Ich bin echt gespannt! Ich habe alle Star Wars Filme in jeder Ausführung. Videokassette, DvD, Blu-Ray sowie Steelbooks Edition. Zudem habe ich alle Star Wars Spiele gespielt. Die Star Wars Serie auf Disney + war auch sehr amüsant.

Jetzt sag bitte nicht, dass du auch noch Star Wars Bettwäsche hast ? Dein Nick beunruhigt mich in dem Zusammenhang doch ein wenig. :B

Also die Silber Edition mit den 3 VHS Kassetten war damals zusammen mit der Alien Duologie, Terminator und Mad Max Kern meiner VHS Sammlung. Später dann alles durch DVDs ersetzt und auch diese längst verkauft. Warum sollte ich die alten Medien behalten ? Heute habe ich die Blu Ray Boxen. Die Ultra HD Fassungen sind nett, aber der Qaulitätsunterschied ist zumindest für mich nicht gerade erkennbar.

Aber wenn du wirklich ALLE Star Wars Spiele gespielt hast, dann wärst du bzgl. Star Wars auch ein echter Schmerzpatient. :-D =)

Ich denke da nicht nur an uralte Amiga und Konsolen Spiele ala Arcade Star Wars, dass ich noch auf dem Amiga gespielt habe, sondern auch an grausamste Spieleattrappen, wie Desktop Yoda oder wie das Ding hiess. :$

Schöne Erinnerungen bereiten mir dagegen die X-Wing und Tie Fighter Spiele in meiner Gog Sammlung. :X
 
Der Nick stammt von meinem alten Counter Strike Account, dem ich dem ESL Team Ninjas in Pyjamas gewidmet habe.
 
Zurück