• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars: The Fore Unleashed: Improved Cloth Handling ???

RandAlThor

Anfänger/in
Hallo,

seitdem ich den Patch 1.2 installiert habe, der angeblich die Stoffdarstellung verbessern soll, ist Stoff im Spiel nur noch statisch und verschwindet immer wieder.
Wieso ist das der Fall, wo der Patch dies doch verbessern sollte?
Hat noch jemand anderes das Problem und kann man es irgendwie lösen?

Danke.

Vlt. musst Du auch die Grafikkartentreiber dafür aktualisieren, oder in den Grafikoptionen was neu einstellen? Vlt. gibt es sogar nen neuen Menüpunkt nur für den Stoff, der standardmäßig "aus" ist ?

Wird dieses "Cloth Handling" per Software berechnet oder über PhysX? Wenn PhysX, hast du aktuelle Treiber installiert bzw. eine Grafikkarte, die von PhysX unterstützt wird?

Aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

Fragen über Fragen ... :-D  

Bei SW TFU kann man nichts einstellen, außer hohe Grafikoption ein oder aus. Und ich habe sie eingestellt. Ich weiß leider auch nicht, ob das über PhysX berechnet wird oder nicht, aber selbst wenn das der Fall wäre, sollte der Stoff doch nicht einfach nur steif rumstehen, weil meine Grafikkarte das nicht unterstützt, sondern dann halt eine weniger realistische Stoffberechnung benutzen. Und aktuelle Grafikkartentreiber habe ich auch.
Das seltsame ist ja, dass bei Videosequenzen in Spielgrafik die Berechnung plötzlich funktioniert und dann im regulären Spiel dann nicht mehr.

Zurück