• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars-Serie: So verblüffend sieht der junge Luke Skywalker tatsächlich aus!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
18
Ich fand den auftritt von Luke ziemlich gelungen, so in allem eigentlich, optisch eben auch ziemlich überzeugend.

Bin kein großer Fan von CGI speziell wenn es darum geht Darsteller zu verjüngen. Aber hier war das ziemlich beeindruckend... Wusste nicht wer dahinter steckt als Darsteller (hab ich auch nicht nachgeforscht) aber jetzt ist mir auch klar warum das so gut rüber kam, der Darsteller braucht kaum CGI um so auszusehen wie Hamill damlas. Er hat ohnehin schon nahezu die selben Gesichtszüge... dazu dann die Frisur + Outfit und Körperbau... und die Illusion ist schon extrem gut... das CGI hätte man sich tatsächlich fast sparen können, aber nur fast, finde das es das ganze wirklich abgerundet hat.

Bei Carrie Fisher fand ich das damals zb gar nicht gut gelungen in Rogue One. Allerdings ist die Darstellerin auch unfassbar weit weg vom Vorbild. die haben halt so gar keine Ähnlichkeit weshalb ich mich auch frage warum man sie gecastet hat. Gabs keine andere die wenigstens etwas Ähnlichkeit besaß?
 
Zurück