• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Rogue Squadron: Kinofilm lebt! Wonder Woman-Regisseurin äußert sich zum Stand der Dinge

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
2.291
Reaktionspunkte
21
Hoffe sehr darauf dass das Renegaden Geschwader über die große Leinwand fliegen wird. So sehr ich die ganzen Serien auf Disney+ alle auch liebe, aber Star Wars im Kino ist halt immer wieder was tolles.
 
Schon interessant zu sehen, dass Disney ihren Fokus so sehr auf die Ursprungstrilogie legt (Kenobi, Andor, Mandalorian, und jetzt Rogue).
Ist zwar bisschen fischen im Dunkeln, lässt bei mir aber die Interpretation, dass selbst Disney mit Trilogie 7-9 abgeschlossen hat und es nun geflissentlich ignoriert.
Noch interessanter wäre zu erfahren, falls die These stimmen sollte, ob Disney nun auf die Kritik der Fans eingeht und diese mit dem ständigen Fanservice rund um Trilogie 4-6 besänftigen möchte, oder ob die Trilogie 7-9 doch nicht den erwarteten Erfolg gebracht hat. Oder keins von beidem und irgendwelche anderen Gründe dafür sorgen, dass Disney sich nicht mehr mit der Zeit um Trilogie 7-9 beschäftigen möchte.
 
Zurück