• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Rogue One: Ist doch ein Sequel geplant?

oder sie Tritt im Han-Solo-Film auf ? :) Man weiß ja glaube ich noch gar nicht wie lange vor ep4 der Han Film laufen soll, also könnte sie da durchaus auch auftauchen. Sie war ja nich (achtung Spoiler) umsonst im Knast, wer weiß was sie gemacht hat und ob sie dabei nicht mit Han n Ding zusammen gedreht hat bzw mit ihm in Kontakt kam.

Disney übernimmt Star Wars. Oder: Wie man aus Etwas besonderen Etwas gewöhnliches macht. Vielleicht ist es ja gut so. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass der Mythos demontiert wird. Weiter so, Disney! Bitte noch ein Film über Chewies Kindheit, über Landos erste Schritte als Baby, über Dodonnas Schwager, über Crix Madines Gärtner und einen über den unglücklichen Ingenieur, der für Vader den Supersternzerstörer bauen musste - dann sehen wir wenigstens wieder mal eine Vader-Rage!

Gerüchten zufolge... naja ich hoffe mal, dass es bei Gerüchten bleibt. Ein Han-Solo-Spin-Off - gerne, eins über den jungen Luke Skywalker - nein, danke. Und wenn dann noch ein Zusammenhang mit Rogue One erzwungen wird... aber hey, Anakin hat C-3PO gebaut! :-D

Bräuchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Jyn funktioniert in dieser geschlossenen Handlung wirklich gut und auch die Schauspielerin hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Aber damit ist es finde ich auch gut. Luke brauche ich ehrlich gesagt auch nicht noch mehr, als sowieso schon. Die neue Trilogie hat ihn ja noch als alten Jedi. Wer braucht denn in jedem Film einen Skywalker? Mehr Mut zur Lücke, Disney! Bietet lieber Ewan Mc Gregor ein Ben Kenobi Spin Off an! Für mich mit Abstand der beste Schauspieler in den Prequels und mir eigentlich auch die liebste Jedi-Figur in SW.

Zurück