• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Riesige Enttäuschung - Disney dreht dieser Realserie gnadenlos den Saft ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.200
Reaktionspunkte
55
Auch wenn ich die Clickbait-KI-generierten-Titel-Artikel nicht wirklich gut finde, ist die Info über diese Entscheidung vom Mauskonzern doch mal folgerichtig. Lieber nochmal die Kohle für Andor investieren. Da ist es besser aufgehoben.
 
Riesige Enttäuschung? Ja natürlich! Aber nicht weil es keine weitere Staffel davon geben wird, sondern viel mehr weil dieser Bockmist überhaupt erst von Disney abgenickt wurde.
Und eine grottenschlechte Serie als schlecht zu bewerten ist kein "Reviewbombing" sondern einfach nur ehrlich.
 
Eine Nachricht die hoffen lässt, dass man bei Disney doch noch nicht komplett den Verstand verloren hat.
Die ganze Serie war so ein unfassbarer Bullshit, dass ich mir gerne das Blitzdings aus Men in Black ausleihen möchte, um sie wieder aus der Erinnerung zu löschen.
So einen Senf gabs auch abseits von Star Wars selten zu sehen.
 
Ich dachte das war bei The Acolyte nur Review Bombing? Nur Bots? In Wahrheit ist es ein riesiger Erfolg und die Serie wird geliebt? Wie kann sie dann abgesetzt werden? Verstehe ich nicht.
 
Ich möchte niemanden zu nahe treten aber spektakulär waren die Kämpfe, Star Wars betreffend eigentlich nur mehr in Episode 1 bis 3, in der original Trilogie war es eher zweckmäßig und kam aufgrund der damaligen Originalität gut an und kann sich bis heute sehen lassen.

Eigentlich hab ich mich auf THE ACOLYTE sehr gefreut als es angekündigt wurde, ich bin allerdings bitter enttäuscht worden und das nicht aufgrund das ich etwas gegen weibliche darstellerinnen oder diversen cast habe, solche Dinge begrüße ich gerne wenn es zur Story beiträgt und es erzählerisch Sinn ergibt, beispielsweise THE LAST OF US haben diese Themen äußerst gut aufgegriffen ohne das man das Gefühl hat eine gewisse "propaganda" wie es gerne genannt wird reingedrückt zu bekommen. Ich finde es allgemein sehr schade was der Konzern aus STAR WARS die letzten Jahre gemacht hat, wenn auch ANDOR mich echt vom Hocker gerissen hat!!! Da war ich Feuer und Flame!

Mal gucken ob sie aus ihren Fehlern lernen und das künftig einfach wieder gute Geschichten mit weniger Logiklöchern im Fokus stehen, das würde mich sehr freuEn

LG
 
Zurück