• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Republic Commando - angeblich Nachfolger in Entwicklung (Gerücht)

Ich liebe "Star Wars: Republic Commando" Besonders wegen der Story und der eigenen Hintergrundmusik. Brauche aber kein Nachfolger, wenn WIE auch im neuen Film alles, wirklich alles verpfuscht wird!

PS: Der Soundtrack von Republic Commando ist viel besser als der Soundtrack von neuen Film, peinlich walt disney!!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es so werden soll wie hier beschrieben, dann immer her damit

Klingt verdammt gut. Und danach kommt ein Kotor 3 und als Krönung ein richtiges Jedi Knight Outcast 3 !

wäre schon ganz OMG OMG ES WÄRE FANTASTISCH :-D hab Republic Commando damals gesuchtet und habs mir in nem Humble Bundle nochmal geholt und suchte es jetzt auf meinem Tablet noch. Es war einfach teils so schwer und knackig! Die Geonosianer da waren soo schwer manchmal. Einfach toll...

Zum super-kampf droiden gehen, den Arm so lange knifen bis er abfällt, hach. Das waren noch zeiten! :-D

Wieso sollte sich EA selbst ins Bein schießen? Man hat doch ein Battlefield im Star Wars Universum, warum haut man dann noch ein CoD auf den Markt? Ich freue mich auf das Spiel (wenn es denn eins gibt) aber die Aussage mit "...Multiplayer-Modus enthalten sein, der in Sachen Spielgeschwindigkeit und Kartengröße angeblich an Call of Duty erinnert." lässt mich doch ein wenig zweifeln.

... wenn WIE auch im neuen Film alles, wirklich alles verpfuscht wird!

... viel besser als der Soundtrack von neuen Film, peinlich walt disney!!

wle83dgt.gif

Zu Imperial Commando:

aber dieses mal bitte eine Grafik die zu Star Wars passt, ich fand Repucbic Commando in der Hinsicht furchtbar :S alleine schon diese hässlichen, verrosteten Kampfdroiden, sahen nicht ansatzweise wie im Film aus, eher wie "Zombie-Droiden", wuah war das Character-Design mancher Einheiten schlimm *schauder*

qb47j6fd.png

Njoa, mit so hinblick auf das erste Spin Off könnte da ein geistiger Nachfolger doch gut ins Konzept

Hm... die Kennzeichnung als Gerücht finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so doof :)

Wäre natürlich chic, wenn das jetzt auch noch stimmen würde... das Game war echt ziemlich cool damals.

Zurück