• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Kein Comeback von Jar Jar Binks

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Kein Comeback von Jar Jar Binks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Obi-Wan Kenobi: Kein Comeback von Jar Jar Binks
 
Schade. Ich mochte ihn tatsächlich und hätte ihm einen Auftritt gegönnt. Er hat ja leider nicht unwesentlich zur Machtergreifung durch den Kanzler beigetragen.
 
es ist halt so die Sache, aber gehen wir mal davon aus das Obi Wan nur auf Tattooine, spielen wird, aber irgendwie passt da so ein JarJar halt auch eher weniger so rein und Jar Jar war jetzt auch nicht wirklich so der Abenteurer, der ist halt ein Comic Relief Sidekick, nicht die Hauptfigur
 
Zumal Jar-Jar jetzt auch kein so großer Freund der Staubkugel Tatooine war.

Da rechne ich eher in Bad Batch mit nem Kameo in einer Folge auf Coruscant, er ist ja Abgeordneter im Senat gewesen und der Senat existierte ja auch noch während dem Aufstieg des Imperiums. Alternativ natürlich auf Naboo, wenn es Einheit 99 dort hinverschlägt.
 
Also für eine Szene hätten sie Jar Jar Binks gerne zurückholen können.
In der wo er grausam zu Tode kommt.:P
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
also Falls sich einer Fragt, warum George Lucas den ganzen Bumms verkauft hat ...
*räusper*
 
Es gab C3PO und R2D2, es gab die Ewoks, es gab die zahlreichen Kreaturen in Mos Eisley, Mos Espa und in Jabbas Palast ... ich hab Jar Jar nie als nerviger oder störender angesehen, als andere Alien Charaktere. Und ich mochte die Atmosphäre auf Naboo/in Otoh Gunga. Merkwürdige Wesen mit lustigem Aussehen und/oder Stimmen und Verhalten waren von Anfang an Teil des Star Wars Universums.

Meiner Meinung nach dürfte Jar Jar durchaus wieder eine Rolle spielen, sofern man daraus nicht allzu viel Slapstick macht (diverse Szenen in der Disney-Trilogie, z. B. im Kasino, fand ich da deutlich schlimmer). Es kommt immer drauf an, was man daraus macht und auch ein Jar Jar Binks könnte sich als Charakter weiterentwickeln.
 
Zurück