• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Neue Serie Skeleton Crew mit Jude Law angekündigt

Vielleicht sollte sich Disney+ so langsam in StarWars+ umbenennen. ?

Das ist ja ein wahrer Tsunami an SW Serien der da über uns hereinbricht.
Hoffentlich melken sie das Francise nicht zu Tode, solange die Qualität stimmt, soll es mir recht sein.
 
Vielleicht sollte sich Disney+ so langsam in StarWars+ umbenennen. ?

Das ist ja ein wahrer Tsunami an SW Serien der da über uns hereinbricht.
Hoffentlich melken sie das Francise nicht zu Tode, solange die Qualität stimmt, soll es mir recht sein.
Trotzdem könnte mal eine Übersättigung da sein.
Bin da, da ich keine Disney + habe, eh schon lange weg vom Fenster.
Ähnlich wie beim Fussball/CL:
Wenn ich zu viel (?) bezahlen muss, schaue ich mirs nicht mehr an und widme mich anderen, bzw neuen Interessen.
 
Trotzdem könnte mal eine Übersättigung da sein.
Definitiv!
Aber solange sie es interessant halten bin ich da noch recht optimistisch.
Nur wenn sie nachlässig werden wird es ein Rohrkrepierer.?

Der Preis ist generell ein Thema, weswegen ich immer wieder mal wechsel.
Mal D+ nen Monat bis ich alles "weggeguckt" habe, dann ein Anderer wenn sich da genügend angesammelt hat was ich dann gucken kann.?

Beim MS GP betreibe ich es ähnlich, hatte ich 3-4 Monate, dann war alles wichtige erledigt, nun setze ich aus bis ich wieder ein paar Perlen auf der Liste habe was dann 1-2 Monate Spass bereitet. ?
 
Zurück