• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars mit Blut und Sex? Ein Krieg der Sterne für Erwachsene - überraschende Aussagen vom Mandalorian-Schöpfer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
"Nicht für Kinder geeignet" ist nicht das selbe wie "für Erwachsene". Blut und Sex passt nicht zu Star Wars. Ein Star Wars "für Erwachsene" hat eine Story, die den Zuschauer nicht für dumm verkauft.
Genau das!

Ich möchte echt kein Star Wars a la GoT. Um Gottes Willen, wenn das passiert, dann war's das mit der Lore. Das bekommt man dann auch echt nicht mehr gerade gerückt.

Intelligente Geschichten in einem plausiblen fantastischen Star Wars-Setting. Das ist doch alles was die Fans eigentlich wollen und so wenig bekommen...
 
Ich würde mich freuen über mehr Sex und Blut. Star Wars war ja nie wirklich zugeknöpft und vom ersten Film an hat man Körperteile abgehackt (inklusive Blut). Da darf man auch ruhig mal in diese Richtung gehen und den Puritanismus etwas ablegen. Allerdings nützt es nichts, wenn das Script nicht auch passt und daran dürfte es derzeit wohl am meisten hapern, wenn man nicht jemanden wie bei Andor hat.
 
Zurück