• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

STAR WARS: KNIGHTS of the old Republic

Lanshooterstefan

Anwärter/in
Also immer wenn ich meinen SPielstand laden will geht das Spiel zurück auf den Desktop...warum istd as??

Lanshooterstefan am 22.05.2004 20:50 schrieb:
Also immer wenn ich meinen SPielstand laden will geht das Spiel zurück auf den Desktop...warum istd as??

Hast du die neueste Version??

ja hab die Version 1.03 drauf gemacht beim ersten mal starten aht das auch geklappt aber als ichd ann wieder starten wollte udn meinen Spielstand laden wollte gings nit......

Lanshooterstefan am 23.05.2004 09:24 schrieb:
ja hab die Version 1.03 drauf gemacht beim ersten mal starten aht das auch geklappt aber als ichd ann wieder starten wollte udn meinen Spielstand laden wollte gings nit......
installier das spiel neu, lass den patch aber noch weg. dann probier es wieder. wenns dann geht, hat der patch einen fehler.

Lanshooterstefan am 22.05.2004 20:50 schrieb:

ist das mit allen spielständen so? probier mal mehrere aus. vielleicht gab es ja beim speichern einen fehler. hatte ich auch schon mal in einem spiel.

gruß ziegenbock

Also ich hab das SPiel ertsmal komplett installiert dann ahb cih gespielt und wollte dann meinen Spielstand laden und es funktionierte schon nit, daraufhin hab ich den PATCH drauf gemacht hab das spiel gestartet und es funktionierte als ich es dann WIEDER starten wollte klappte es auch nit....EGAL WELCHEN SPIELSTAND ich lade!!!

Lanshooterstefan am 24.05.2004 08:09 schrieb:
Also ich hab das SPiel ertsmal komplett installiert dann ahb cih gespielt und wollte dann meinen Spielstand laden und es funktionierte schon nit, daraufhin hab ich den PATCH drauf gemacht hab das spiel gestartet und es funktionierte als ich es dann WIEDER starten wollte klappte es auch nit....EGAL WELCHEN SPIELSTAND ich lade!!!

Ich hatte auch einmal ein Problem mit dem Speicherstand, musste ALLES nochmal von vorn beginnen, weil die unbrauchbar waren (wieso eigentlich
:( ) und sich die CPU immer aufgehängt hat beim laden....

aber meien CPU hängt sich ja nicht auf sondern der PC geht einfach wieder back2Desktop das wars!aber ich konnte den Spielstand ja schonmal alden kann doch nit seind as es einmal klappt un dann wieder nit!!!

ÄÄhm.. liest eigentlich auch ma einer die fixes inner readme von nem Patch??

Gucke hier..

- Das Spiel bleibt nicht mehr mit einem schwarzen Bildschirm nach dem
Laden eines Spielstands oder einem Bereichswechsel hängen.

könnte doch was damit zu tun haben, oder?!
is aus besagter Readme von Version 1.02

cu

Lanshooterstefan am 26.05.2004 15:39 schrieb:
Cool werd es mal versuchen kann mir jemand nen Link für version 1.02 geben???

würde mal das automatische update starten...oder geh auf die seite von http://www.bioware.com da wirst es irgendwo finden.

greetings

Also auf der Page gibts nur das 1.03 Update un das hab ich drauf obwohl es ja auch eigentlich ALLE fixes enthalten müsste reicht es nit!!!!

was kann ich denn nun noch machen hab keinen Plan mehr!!

Also ich gebs auf hab jetzt alles probiert ahbd en Patch 1.02 drauf gemachtd ann konnt6e ich wieder spielen un nun gehts erneut nit ichw eiß ehct nimmer weiter!!!

Hellscreamer am 26.05.2004 15:06 schrieb:
ÄÄhm.. liest eigentlich auch ma einer die fixes inner readme von nem Patch??

Gucke hier..

- Das Spiel bleibt nicht mehr mit einem schwarzen Bildschirm nach dem
Laden eines Spielstands oder einem Bereichswechsel hängen.

könnte doch was damit zu tun haben, oder?!
is aus besagter Readme von Version 1.02

cu

Also das selbe problem hat ich auch
in regelmäßigen abschnitten is des abgestürtzt(bereichswechsel und laden)
wenn ich dann dass spiel gestartet habe is beim laden beim bereichswechsel auch gespeichert worden und ich konnte fortfahren

Zurück