• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

Hi,

habe folgendes Problem benötige die Komplettlösung für Star Wars knigths of the old republic II.

Die Links auf der PC Games Seite funktionieren nicht mehr, es kommen immer Fehlermeldungen.

Danke.
 
AW: Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

celtic1888 am 08.05.2007 14:50 schrieb:
Hi,

habe folgendes Problem benötige die Komplettlösung für Star Wars knigths of the old republic II.

Die Links auf der PC Games Seite funktionieren nicht mehr, es kommen immer Fehlermeldungen.

Danke.

denke mal für so etwas reicht irgendeine suchmaschine und ein bisschen eingeninitiative, oder ?

damit hilfst du dir meistens schneller als durch forumsanfragen

ein anderer fall ist es allerdings wenn du eine bestimmte sache wissen willst und dich nicht spoilern lassen willst ... und für den fall könnte ich dir vermutlich recht gut helfen da ich es seit einer woche spiele ;)
 
AW: Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

*Mit dem Finger auf dich zeig und dich auslach*

Kennst du Google? Ist voll die revolutionäre Sache :B

Wie wärs hiermit?
 
AW: Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

Lennt am 08.05.2007 15:26 schrieb:
*Mit dem Finger auf dich zeig und dich auslach*

Kennst du Google? Ist voll die revolutionäre Sache :B

Wie wärs hiermit?

netter versucht, aber guck mal topic an

"Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung"

knapp daneben ist auch vorbei :P
 
AW: Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

Kandinata am 08.05.2007 15:47 schrieb:
Lennt am 08.05.2007 15:26 schrieb:
*Mit dem Finger auf dich zeig und dich auslach*

Kennst du Google? Ist voll die revolutionäre Sache :B

Wie wärs hiermit?

netter versucht, aber guck mal topic an

"Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung"

knapp daneben ist auch vorbei :P
Argh :S Hatte ich auch bei Google eingegeben, bloß um dann mit traumwandlerischer Sicherheit den Eintrag rauszusuchen, der Kotor 1 betrifft :-D Naja das hier stimmt jetzt aber^^

Aber im Prinzip hab ich doch Recht, stell dir vor hier würde jeder nen Thread eröffnen, für eine Frage, die man mit 3 Minuten Google beantworten kann :S
 
AW: Star Wars knights of the old republic II, Komplettlösung

Lennt am 08.05.2007 20:11 schrieb:
Aber im Prinzip hab ich doch Recht, stell dir vor hier würde jeder nen Thread eröffnen, für eine Frage, die man mit 3 Minuten Google beantworten kann :S

siehe den ersten post von mir, dort habe ich erklärt wann man selber suchen sollte und wenn nicht...

wenn ich eine allgemeine komplettlösung suche nutze ich suchmaschinen, aber wenn es zu einer bestimmten stelle ist dann frage ich auch lieber in einem forum nach da die gefahr eines spoilers doch recht groß ist :)
 
Zurück