• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Survivor - Hoher Hardware-Hunger auf dem PC

Das überrascht nicht wirklich. Ich halte es auch für nicht wahrscheinlich, dass das diesmal besser läuft als beim Vorgänger.

Tja, gibt genug User die halt nichts lernen.
Schön abwarten bis das Game nach paar Monaten für 10-15 Euro zu haben ist und bis dahin sollten die Probleme behoben sein.
Den ersten Teil habe ich grad mal vor 2 Monaten günstig geschossen und genossen.
Mit dem 2en Teil werden ich es genauso machen.
Spart Ärger und Kohle.

Tja, gibt genug User die halt nichts lernen.
Schön abwarten bis das Game nach paar Monaten für 10-15 Euro zu haben ist und bis dahin sollten die Probleme behoben sein.
Den ersten Teil habe ich grad mal vor 2 Monaten günstig geschossen und genossen.
Mit dem 2en Teil werden ich es genauso machen.
Spart Ärger und Kohle.
Stimmt, sieht man ja bei aktuellen und älteren Spielen. Cyberpunk 2077 sowie Hogwarts Legacy. Gib'ts beide mittlerweile zwischen 10-15€... oh wait!

Fallen Order gabs auch relativ schnell sehr günstig abzugreifen. Glaube im Sale letztens 5 EUR

Im Juni 21 wars im Summer Sale für 16 EUR im Angebot bei Steam. 1,5 Jahre nach Release ( meines Erachtens nach "relativ schnell") fast 75% (Releasepreis 60 EUR) im Angebot.

Stimmt, sieht man ja bei aktuellen und älteren Spielen. Cyberpunk 2077 sowie Hogwarts Legacy. Gib'ts beide mittlerweile zwischen 10-15€... oh wait!
CP2077 gibts für 27 Euro und Hogwarts für 45 Euro.
CP ist schon 3 jahre alt , das ist richtig. Und?
Ich renne keinem Hype hinterher daher kann ich solches Spiel auch erst nach 3 Jahren Spielen.
Habe ja noch andere Spiele die ich regelmäßig spiele. Zudem CP und Hogwarts für mich eh nicht zu den begehrten Spielen gehören.

Fallen Order hat damals auch für negative Schalgzeilen gesorgt, darum habe ich es ausgelassen.
Habs erst vor kurzem nachgeholt und fands gut....ohne die ganze Frustarie.
Den zweiten Teil werde ich sicherlich auch spielen. Habs nicht eilig.

Naja sowas wie Need for Speed Unbound kam am 2 Dezember 2022 raus und das Ding gab es schon am 19.01.2023 zum halben Preis im Sale und das bei Steam und Origin, also nicht bei irgendwelchen zwielichtigen Keysellern.

Ich hab jetzt 2 Stunden gespielt (PC), und das Spiel läuft rund. Lediglich in der Einleitungssequenz waren ein paar kleinere Ruckler zu bemerken. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, zumal Cal ja schon einiges auf dem Kasten hat, und man von Anfang an abwechslungsreich kämpfen kann. Wer Fallen Order mochte, ist hier definitiv richtig.

Zurück