• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Survivor: Diese Hardware benötigt ihr zum Spielen

1 monat später nochmal?
damals wurden die anforderungen, auch die minimalen, übrigens noch als "knackig" und "heftig" bezeichnet ("mehr als 50 Prozent der aktuell angemeldeten Steam-Benutzer nicht mal die minimalen Systemanforderungen von Star Wars Jedi: Survivor ") . nun sind die minimalen plötzlich "nicht" mehr "allzu hoch" ("dürften die meisten Fans nicht vor größere Probleme stellen").

vom selben autor übrigens. :B
 
PS5 ist jetzt angeblich überall verfügbar und bietet eine sehr gute Spielerfahrung, bei solchen Controller-Optimierten Spielen (Souls-Borne-Likes).

Meinen PC nutze ich nur noch für Maus-Optimierte Spiele, wie Anno oder Civilization, und schnelle Shooter, wie Doom.
 
Ja, liegt halt Weihnachten und Neujahr dazwischen, da kann man schon mal den Überblick verlieren... :P
Da wurde dann mit einbezogen, dass sich einige vielleicht zu Weihnachten ne bessere Hardware zugelegt haben. Dann passt die Aussage ja.

Mit meinem vor 3 Jahren gekauften Mittelklasse-PC bin ich noch drin in den Anforderungen. Muss man dann halt genau schauen, wie sich die Perfomance nach Release in den Tests wirklich darstellt.
 
Ich freu mich riesig auf Jedi Survivor. Fand den ersten Teil schon klasse, wenn auch etwas ungeschliffen. Teil 2 gibts dann für mich obendrein als Gratiszugabe zum 7800X3D oder 7900X3D :)
 
Zurück