• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedi Fallen Order - Release weiterhin im Herbst geplant

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi Fallen Order - Release weiterhin im Herbst geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order - Release weiterhin im Herbst geplant

Ist da noch gar nichts bekannt... auch nicht, ob es Einzelspieler oder Mehrspieler wird?

Ist da noch gar nichts bekannt... auch nicht, ob es Einzelspieler oder Mehrspieler wird?

Soweit ich weiß, weiß man eigentlich noch gar nichts zu dem Spiel.

Da aber sowohl der größte Unterstützer der Lootboxen als auch der, der sie damals bei FIFA eingeführt hatte begeistert sind finde ich nicht gerade positiv.
Letztlich könnte die Überschrift der News damit auch lauten: "Die beiden gierigsten bekannten Menschen von EA sagen denen die das Spiel lediglich als Investitionsanlage sehen, dass sie davon begeistert sein werden."

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn diese Sorte von Leuten begeistert ist klingt das ganze nach MP mit massivem Microtransaktions- und Lootboxenanteil. :( Aber vielleicht werden wir positiv überrascht. Mal sehen.

Wenn diese Sorte von Leuten begeistert ist klingt das ganze nach MP mit massivem Microtransaktions- und Lootboxenanteil. :( Aber vielleicht werden wir positiv überrascht. Mal sehen.

Vor Allem was hat man denn erwartet was sie zu den Investoren sagen? "Spiel ist naja, vielleicht gibts wieder nen Shitstorm. An eurer Stelle würde ich nicht investieren." Klar hauen sie die Standard-"Our product will be awesome"-Phrasen raus.

Das mit Sicherheit. Marketing. Aber ich befürchte EA ist im Begriff aktuell abzutasten, wie weit sie mit zusätzlich Geld generieren gehen können.

Ich sehne mir richtig ein SW-Singleplayerspiel herbei. Mit RPG-Elementen, Wahl der Seite oder nichtlinearer Storyverlauf wo man währenddessen selbst entscheiden kann ob man sich den Jedi anschließt oder dem Imperium. Oder ob man irgendeinen Zwischenweg wählt usw. Aber so ein Spiel wird wohl so schnell leider nicht erscheinen. :(

ein bißchen was weiß man schon.

Das Spiel wird in den sogenannten Dark Times spielen, zwischen Episode III und IV. Spielen wird man einen Jedi (oder Padawan) welcher die Order 66 überlebt hat.

ein bißchen was weiß man schon.

Das Spiel wird in den sogenannten Dark Times spielen, zwischen Episode III und IV. Spielen wird man einen Jedi (oder Padawan) welcher die Order 66 überlebt hat.

Hab ehrlich gesagt nur mitbekommen, dass es eine anonyme Quelle gab die ein paar Kleinigkeiten bei Reddit ausgeplaudert hat. Inwieweit das stimmt ist da aber natürlich fraglich. Falls es da was offizielles zu gibt, dann ist es an mir vorbei gegangen.

Laut den Infos soll Star Wars Jedi: Fallen Order rund fünf Jahre nach dem Film Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith spielen. Man selbst übernimmt die Rolle eines flüchtigen Jedi namens Cal, welcher der Säuberung durch Darth Vader und das Imperium entkommen konnte. Cal und seine Mentorin Ceres versuchen irgendwie, unentdeckt zu bleiben. Während ihrer Reise treffen sie andere Charaktere, darunter die 9th Sister und 2nd Sister. Allerdings erklärte die Person auch, sich nicht alles gemerkt zu haben. Daher könnten die Namen auch nicht stimmen.

Edit: Vergiss es gerade das gefunden
Respawn Entertainment-Chef Vince Zampella persönlich kündigte in Los Angeles an, dass man in Star Wars: Jedi Fallen Order einen Jedi steuern dürfe und, dass der Titel zwischen Episode 3 (Die Rache der Sith) und Episode 4 (Eine neue Hoffnung) angesiedelt sei - also, in den "Dunklen Zeiten".

Mal schauen, ob das Spiel auch wirklich erscheint ... eine Menge Star Wars Spiele haben ihre Entwicklungsphase nicht überlebt insbesondere in den letzten 10 Jahren :B

Zurück