• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung des Spiels im April

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung des Spiels im April gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung des Spiels im April

Gibt es schon Infos WAS das Spiel ist ? SP/MP/MMORPG ? Mit/ohne große Story ? usw. Ich wünsche mir endlich mal wieder ein längeres SW-RPG-Actionadventure im SP.

Gibt es schon Infos WAS das Spiel ist ? SP/MP/MMORPG ? Mit/ohne große Story ? usw. Ich wünsche mir endlich mal wieder ein längeres SW-RPG-Actionadventure im SP.

SW-RPG Actionadventure wäre eher das "Project Ragtag" geworden glaube ich was ja eingestellt worden ist.

Ich vermute eher was actionlastigeres.

Ich tippe schonmal auf aggressive Monetarisierung.

Early Acess Star Wars Battle Royale mit Lootboxen und mehreren Dlc's auf welche Premiere Nutzer 10% Rabatt kriegen.

SP (zumindest primär)

man spielt einen Jedi-Ritter oder Padawan der die Order 66 überlebt hat. Angesiedelt ist das Spiel in der Dark-Times (also zwischen den Episoden III und IV)

ich freu mich sehr auf die Celebration :X

neben der Enthüllung von Jedi: Fallen Order wird man ja auch Trailer zu Episode IX, zu Mandalorian und zu den "neuen" The Clone Wars Folgen sehen. Vielleicht sogar nen kleine Teaser zur Cassian Andor Serie oder die Filme der GoT-Macher (wobei ich damit eher erst nächstes Jahr rechne)

Auf diese Enthüllung bin ich nicht so gehypt. Bei EA, weiss man nie so, was einem erwartet. Ich wurde in letzter Zeit eher enttäuscht wie Anthem oder C&C Rivals.

man spielt einen Jedi-Ritter oder Padawan der die Order 66 überlebt hat.

Oh was würde ich feiern, wenn man Ashoka spielt. Das wäre ein Traum.
Aber ich denke sie erfinden schlicht einen weiteren Überlebenden.
Bald gibt es so viele davon, dass die Ausführung von Order 66 nur noch als stümperhaft bezeichnet werden kann. :-D

Oh was würde ich feiern, wenn man Ashoka spielt. Das wäre ein Traum.
Aber ich denke sie erfinden schlicht einen weiteren Überlebenden.
Bald gibt es so viele davon, dass die Ausführung von Order 66 nur noch als stümperhaft bezeichnet werden kann. :-D

Hast du schonmal versucht eine Truppe spi-faehiger Elitekrieger Galaxieweit koordiniert auszuradieren? Ist gar nicht so einfach. :)

EA kann mich mal nach dem Scheiß den die abgezogen haben mit dead space, BF, Mass Effect und der Star Wars Lizenz selbst wenn das Spiel gut werden sollte werde ich es boykottieren

EA kann mich mal nach dem Scheiß den die abgezogen haben mit dead space, BF, Mass Effect und der Star Wars Lizenz selbst wenn das Spiel gut werden sollte werde ich es boykottieren

Das ist Blödsinn. Wenn das Spiel gut wird und es keine eklatanten Kritikpunkte gibt was Monetarisierungen betrifft und die Story etc. sehr gut sind sehe ich keinen Grund das Spiel zu boykottieren. Ist das Spiel nur mäßig und/oder auf Abzocke ausgerichtet boykottiere ich es auch.

Zurück