• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Der neue Trailer ist da!

Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Der neue Trailer ist da! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Der neue Trailer ist da!

Gefällt mir, dass der Protagonist wohl von Cameron Monaghan verkörpert wird! https://www.imdb.com/name/nm1185747/
Ein aufgehender Stern am Hollywood Himmerl ;)

Der Trailer ist nett, aber habe schon geschrieben was ich von EA halte. Daher interessiert mich dieses Spiel nicht all zu gross. Wenn dieses Spiel Singleplayer hat, dann sollte man aus Dragon Age 4 auch ein Singleplayerspiel machen können! Aber EA schaut natürlich nur aufs Geld und nicht auf Ihre Fans!! :( :(

Zusehen gibt es doch so gut wie nichts...Gerenderte Sequenzen können andere offensichtlich besser und die Stimmung sowie Aufmachung holt mich nicht ab!
Mal sehen wann sie Gameplay zeigen.

Endlich mal wieder ein reinrassiges Singleplayer Star Wars Game, danke Respawn.

Allgemein Singelplayer-EA-Spiel.
Ich hab zu erst gedacht ich seh nicht recht... ein Spiel von EA ohne Multiplayer... Ich kanns jetzt noch nicht wirklich glauben^^.
Vielleicht muss ich mir noch 2 mal die Augen reiben bevor dies wirklich bei mir angekommen ist.

Hoffe wird besser als Titanfall 2... War zwar nen Multiplayer-Titel mit zusätzlicher Singleplayer Kampagne, aber trotzdem: Grafik und Story (vor allem die Charaktere) fand ich etwas blass. Das Movement war hingegen super... trotzdem: Ich hoffe die bekommen etwas auf dem Niveau wie Naughty Dog, Rockstar oder Guerilla Games hin...

Der SP von Titanfall 2 ist hervorragend. Ich denke, das hier wird das erste EA-Star Wars-Game werden, was vernünftig umgesetzt wird. Auch der Einsatz der UE4 stimmt mich positiv. Eventuell hat EA hier ja wie bei Apex Legends den Leuten von Respawn viel Freiheit gewährt.

Noch ist es nicht veröffentlicht! EA hat schon ganz andere Spiele eingestellt.

Zurück