• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars in der Krise: Disney, es wäre so einfach - das ist die Serie, die jeder verdient

LukasLuti

Anwärter/in
Mitglied seit
20.08.2024
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Würde ich als Clone Wars Fan sicher gut finden, wird aber wohl nicht passieren. Wenn ich mal orakeln darf: Skelton Crew wird floppen. Andor nach der zweiten Staffel enden. Ahsoka ebenso. Der Mando und Grogu Film wird solala, danach auch da Ende.
Disney wird eine verzweifelte neue Trilogie ins Kino bringen. Danach wird es dann langsam ruhig werden, weil alle geldgeilen Disney Vorstände die Finger davon lassen. Disney wird Star Wars killen, darauf läuft es hinaus.
 
Die Obi Wan Serie war doch nicht schlecht, weil man alte Charaktere zurückgebracht hat, sondern weil man den Fokus krampfhaft auf ein kleines Mädchen und eine neue Protagonistin Reva gelegt hat. Die eine hatte ständig total absurde Scenen, wie zum Beispiel dass ein kleines neunjähriges Mädchen vor sich hin tapst und drei Erwachsene Macht- Nutzer es nicht schaffen sollen, sie zu schnappen. Und dann soll Obi Wan ernsthaft keine bessere Idee haben, ein 9 jähriges Mädchen unter seinem Mantel aus einer imperialen Anlage zu schmuggeln, wo wirklich jeder gesehen hat, dass da ein Kind drunter versteckt ist. sogar die Schauspielerin von Lea meinte, dass sie die scene nicht verstanden hat. Und Reva: – sie tötet Jedi, damit sie zu Darth Vader kommt, um ihn zu töten, weil er Jedi getötet hat. WTF? Wer denkt sich das aus?

Dass solche Charaktere bei Disney im Fokus stehen, obwohl die niemand sehen möchte, ist ja kein Zufall. Und eben weil es für Disney wichtigeres gibt, als eine gute Stories und plausible Charaktere mit Entwicklung, wird es die Live Action Serie von Clone Wars auch nicht geben. Der Fokus wird nie wieder zurück auf die alten Charaktere gelegt werden. Und das ist doch gut so. Auf einen Obi Wan, der keine Neunjährige fangen kann und auf einen Luke, der ein unschuldiges Kind erschlagen will (was er nichtmal schafft), darauf kann ich gerne verzichten.
 
Würde ich als Clone Wars Fan sicher gut finden, wird aber wohl nicht passieren. Wenn ich mal orakeln darf: Skelton Crew wird floppen. Andor nach der zweiten Staffel enden. Ahsoka ebenso. Der Mando und Grogu Film wird solala, danach auch da Ende.
es soll nach Mando und Grogu noch auf jeden Fall eine 4. Staffel Mandalorian kommen und dann natürlich der Filonie Film "Erben des Imperiums" (Arbeitstitel) der das ganze Mandoverse (The Mandalorian, Book of Boba Fett, Ahsoka, Skeleton Crew) zu einem großen Finale gegen Großadmiral Thrawn zusammenführt, vermutlich wird da auch der Mythosaurier von den Tiefen Wassern auf Mandalore eine entscheidente Rolle spielen, geritten von Bo-Katan)
 
Zurück