• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Hollywood-Star schürt schlimmen Verdacht - treibt dieser Charakter ein doppeltes Spiel?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
Disney wirft aber auch inflationär mit Star Wars um sich in der Hoffnung, dass irgendwas bei den Fans kleben bleibt. Rogue One war noch echt gut und hatte Charme aber danach lutschte es sich doch arg aus. Genau wie das MCU ist mir das einfach viel zu viel unfocussierter Content.
 
Disney wirft aber auch inflationär mit Star Wars um sich in der Hoffnung, dass irgendwas bei den Fans kleben bleibt. Rogue One war noch echt gut und hatte Charme aber danach lutschte es sich doch arg aus. Genau wie das MCU ist mir das einfach viel zu viel unfocussierter Content.
... wenn du Rogue One gut fandest, wird dir Andor gefallen. Genau so auch Mando, eine grandiose Serie die aber ihre Höhen und Tiefen hat, aber von Staffel zu Staffel besser und interessanter wurde. Bobba Fett war okay, aber nicht notwendig, Obi Wan war guter Fan-Service.

Mit der neuen Serie Ahsoka kann ich noch relativ wenig anfangen, ich hab die animierte Serie (noch?) nicht gesehen, aber da ich ein kleiner Thrawn-Fanboy bin, wird die Serie ein Muss sein.

Also nein, deine Kritik kann und möchte ich so nicht stehen lassen und die Serien sind deutlich besser als die Gümmelfilme, die das MCU nach Endgame hervor gebracht hat.
 
Bisher hatte ich mit jeder der Real-Serien Spaß und ich freu mich dieses Jahr auch schon sehr auf Ahsoka, Skelleton Crew und Acolyte. Die Macht ist stark bei Disney+ :top:
 
Die Real-Serie Andor setzte in Sachen Story und Charaktere einen Maßstab, an dem sich künftige Produktionen messen lassen müssen? Wohl kaum! Andor war auch nicht viel sehenswerter als Obi Wan und Boba Fett. Wenn man sie nicht gesehen hat, hat man auch nichts wichtiges verpasst.
 
... wenn du Rogue One gut fandest, wird dir Andor gefallen. Genau so auch Mando, eine grandiose Serie die aber ihre Höhen und Tiefen hat, aber von Staffel zu Staffel besser und interessanter wurde. Bobba Fett war okay, aber nicht notwendig, Obi Wan war guter Fan-Service.

Mit der neuen Serie Ahsoka kann ich noch relativ wenig anfangen, ich hab die animierte Serie (noch?) nicht gesehen, aber da ich ein kleiner Thrawn-Fanboy bin, wird die Serie ein Muss sein.

Also nein, deine Kritik kann und möchte ich so nicht stehen lassen und die Serien sind deutlich besser als die Gümmelfilme, die das MCU nach Endgame hervor gebracht hat.
Ist halt so, dass man als Aussenstehender inzwischen wohl kaum noch eine Chance hat, den ganzen Geschichten und deren Verknüpfungen zu folgen.
Ist ein Grund, warum ich bei den MC-Filmen/Serien keine Lust verspüre was zu schauen.

Das war früher (jaja), besser, als man sich auf einen Film pro Jahr im Kino richtig freuen konnte und die Story folgen und kleinen Anspielungen verstehen konnte.

Mein persönliches Gefühl :P
 
Ist halt so, dass man als Aussenstehender inzwischen wohl kaum noch eine Chance hat, den ganzen Geschichten und deren Verknüpfungen zu folgen.
Ist ein Grund, warum ich bei den MC-Filmen/Serien keine Lust verspüre was zu schauen.

Das war früher (jaja), besser, als man sich auf einen Film pro Jahr im Kino richtig freuen konnte und die Story folgen und kleinen Anspielungen verstehen konnte.

Mein persönliches Gefühl :P
... mir persönlich gefällt ein gesundes Mittelmaß von "steht für sich allein" und "ist Teil eines größerem Ganzen". Ich finde auch dass das Marvel mit dem MCU bis einschließlich Endgame ganz gut gemacht hat hier alles zu verknüpfen. Man konnte ja auch Ant Man 3 schauen ohne die Serie Loki gesehen zu haben. Falls man diese doch gesehen hat, hatte man jetzt einfach mehr Hintergrundwissen zum Charakter.

Fan Service, bei dem man jede Folge verschiedene Pillen schlucken musste, um die ganzen Logiklücken in der Handlung zu verdrängen. ;)
... Fan Service weil niemand die Serie gebraucht hätte, die Geschichte war ja eigentlich durch erzählt. :B :-D
 
Welcher Hollywoodstar?
Welcher Charakter?

Verrats doch mal im Titel, Tobias.
 
Zurück