• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars gnadenlos von Disney gecancelt: Jetzt spricht diese junge Padawan

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Die Prequel-Geschichte, angesetzt rund 100 Jahre vor Episode 1, hatte von Anfang an einen schweren Stand. Rassistisches und sexistisches Review-Bombing gehörte im Sommer quasi zur Tagesordnung.
Mhhh .... Fake News, basierend auf Cherry-Picking. :)
Dabei sollen die Einschaltquoten bei Disney Plus laut jüngsten Berichten alles andere als enttäuscht haben. Das hat zumindest SFF Gazette dieser Tage in den Raum geworfen.
Ein bisschen mehr Recherche zu den Views hätte ergeben, dass die Serie die bis dato mit Abstand am wenigsten gesehene Star Wars Serie auf Disney war, also auch deutlich hinter Ashoka oder Obi-Wan. Aber warum die Mühe für eine Recherche machen, wenn die vorgefertigte Meinung für den Autor doch schon längst feststeht?
Gerade die Hauptdarstellerin Amandla Stenberg sah sich im Netz mit einer Menge Hass konfrontiert.
Kritik ist nun automatisch immer Hass - muss man wissen!
Letztlich bleibt bei The Acolyte, fernab der eigentlichen Qualität der Produktion, ein immens bitterer Beigeschmack.
Der Beigeschmack dass man das Franchise mit der Schaufel ins Grab gehauen hat? Erzähl mir mehr davon :)

Nope, aber klar dass die Hater dies so sehen :schnarch:
Und wo ist nun der Beleg? Irgenwelche statistischen Daten? Hat der Autor des Artikels eine Quelle, welche die Reviews ausgewertet hat? Ich seh da nämlich keine. Und worauf basiert es, jemanden als Hater zu bezeichnen? Hat Nevrion hier irgendwie Hassnachrichten verbreitet? Wäre vermutlich strafrechtlich relevant aber wohl auch nicht der Fall. Also dient es wohl eher als reine Abwertungsbezeichnung für Kritiker.

Nope, aber klar dass die Hater dies so sehen :schnarch:
Und, verzeih mir, es war klar, dass Du alles (?) von Sar Wars gut bis super findest.
Das ist auch ok. Und es gab ein paar, die das auch fanden, denn sonst wären es noch weniger Zuschauer gewesen.
Aber die Serie kam ganz offensichtlich nicht gut an. Und darum gibts keine Fortsetzung.

Mich nimmt wunder, wie man heute das Ende der Pirates of the carrabian begründen würde.
Einfach Erläuterungen wie:" Der Charme ging verloren", oder "Das Setting hat sich totgelaufen", sind heute nicht mehr angesagt.

Nur weil ein paar Leute im Internet ihre Meinung kundtun, schauen nicht weniger eine Serie.
Weil die Serie nicht gut ist, schauen weniger.

Ich selber bin Fan von TNG.
Hatte mich tierisch gefreut auf Picard.
Fands aber nicht so toll.
Also auch nicht mehr geschaut.
Aber das mache ich, ohne, dass mir ein Youtuber das vorsagen muss.
Bin aber sehr happy mit Strange new worlds. Die Serie ist offensichtlich für mich, als Zielgruppe gedacht.

Zurück