• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star Wars Gaming [DE]

Mitglied seit
09.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Willkommen auf dem Nummer 1 deutschsprachigen Star Wars Discord! Hier findest du gleichgesinnte Liebhaber der Space Opera von George Lucas. Ob du Verbündete für SWTOR, ebenbürtige Gegner in Helden Showdowns für Battlefront II, Leute zum gemeinsam Bad Batch schauen oder Prequel-Memers mit dem selben abgedrehten Humor suchst, bei uns bist du genau richtig.
Wir bieten einen aktiven und sich stetig wandelnden Discord mit einer freundlichen Community. Auch veranstalten wir des öfteren Events und Turniere in Star Wars Games. Größtenteils finden diese im Spiel Star Wars Battlefont 2 statt. Außerdem bieten wir noch ein Battlefront 2 Level System an bei welchem ihr Aufgaben erledigen müsst um einen besseren Rang zu erhalten. Zudem haben wir ein großes Team von Supportern, Moderatoren und Administratoren die den Server stetig erweitern und verbessern. Wenn ihr also deutsche Mitspieler zum Zocken sucht egal ob auf PC, Playstation oder Xbox schaut bei uns vorbei.
May the Force be with you!

 
Zurück