• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxy Sprache

Truthans

Anwärter/in
Star Wars Galaxy gibts jetzt ja auch als gesamtedition. Leider ist die auf englisch

gibt es überhaupt eine deutsche vversion, sprachpacks bzw. deutsch patch??

Truthans am 17.03.2008 13:07 schrieb:
Star Wars Galaxy gibts jetzt ja auch als gesamtedition. Leider ist die auf englisch

gibt es überhaupt eine deutsche vversion, sprachpacks bzw. deutsch patch??
ich meine zumindest gehört zu haben, dass es deutsche server gibt.

Zumeiner zeit gab es bei SWG keine offiziellen deutschen server, jedoch war ca 1/3 der Population auf Gorath deutschsprachig, später gab es dann auch noch 3 Europäische Server, aber da wird wohl auch nur bedingt Deutsch gesprochen. Auf den restlichen Realms war die Kommunikation eigentlich komplett auf Englisch.
Deutsche Versionen bzw Sprachpakete gab es nicht.
Eventuell hat sich das aber geändert, wobei ich nicht so wirklich dran glaube^^

Hallo zusammen!

Der komplette Inhalt des Spiels, also die Namen der Gegenstände, die Benutzeroberfläche, Questbeschreibungen usw. sind auf Englisch.
Einen offizielen deutschen Server gibt es nach wie vor nicht, aber auf den euröpäischen Servern gibt es recht große deutsche Communities. Ich selber habe auf EuropeFarstar gespielt, da gibt es auch recht große deutsche Gilden. Gorath wird nach wie vor als der inoffizielle deutsche Server gehandelt, aber ob die deutschen Spieler da besser vertreten sind als auf den Europe Servern kann ich dir leider nicht sagen.

Googel doch mal Starwars Galaxies deutsche Community.

Hoffe, ich konnte helfen!
Greetz

Hi, ich habe vorgestern mal wieder Star Wars Galaxies installiert. Da mein inzwischen 3 Jahre alter Char ja auf Gorath ist, war ich wieder dort unterwegs und war doch überrascht, dass es subjektiv sogar einen größeren Anteil an deutschen Spielern gibt als noch vor 2 Jahren.
Allerdings muss man dazu sagen, dass SWG allgemein kaum noch Spieler aufweist, afaik gibt es derzeit noch 100.000 aktive Accounts und das bei einem Spiel, welches eine riesige Welt bietet und dann noch aufgeteilt auf 30? Server.

Zurück